Mein 300ce jetzt nimmer Getriebe Put

  • Hallo Leute :phat:


    heute war so n schönes Wetter...des ich mal mein QPchen rausholen musste....... :love:


    musste eh noch n paar Sachen machen 8)


    da bin ich mal ne Kleine runde gafahren...an alle Detektive die merken das die Plakette fehlt......
    ich bin auf den Privaten Geteerten Flurbereinigungsstraßen die meinem Chef gehören gefahren 8) :D


    hier mal n paar Bilder






    es gibt nix Schöneres sich in die schönen Ledersitze zu setzen und mal Fahren....jetzt will ich garnicht mehr Limo Fahren ;(

  • Hallo


    Heute mal die ersten Bilder nach der Winterpause :D echt schön wieder QP zu fahren :D




    und in den nächsten Wochen kommt noch der hier drauf :phat:



    ist 24 Karat Vergoldet :phat: sieht in echt noch Geiler aus 8)
    aber erst muss n Kumpel von mir des Ganze an die Alarmanlage anschließen...... Safety First :phat:


    hab an den nächsten Wochenenden Bloß keine Zeit dafür weil das QPchen TÜV fertig gemacht wird......5/2011


    To do:
    Wagenheberaufnahmen Vorne (Hinten kein bischen angerostet :D ) und die rechte haben wir dieses WE gemacht


    und die Bremsschläuchte Hinten die haben nen ganz kleinen Riss........aber das ist kein Act :D


    sonst sollte es keine Probs beim TÜV geben 8)



    Gruß
    Nik

  • uii,uii,uii...ne ludenschleuder macht er jetzt draus,mit nem vergoldeten zigeunerstern :D :D :D so einen hatte der hunni auch gehabt auf seinem 400er :thumbup: der würd doch auf dem 200er gut aussehen,so als kontrast zum mattschwarzen lack :thumbup: ;)



    Harry

  • uii,uii,uii...ne ludenschleuder macht er jetzt draus,mit nem vergoldeten zigeunerstern :D :D :D so einen hatte der hunni auch gehabt auf seinem 400er :thumbup: der würd doch auf dem 200er gut aussehen,so als kontrast zum mattschwarzen lack :thumbup: ;)



    Harry

    du bist schuld du hast mich drauf gebracht :P du hast was von Goldenen Sternen am Stammtisch gesagt :D
    ist auf deinem Misst gewachsen..... :P :D der is doch fürn 200er....meinst ich würde mein QP sowas drauf machen :huh:


    ne schmarn Passt doch Super zum Lack ;) 8) :D


    Gruß
    Nik

  • Hallo


    dies ist meine neueste Errungenschaft



    17Zoll 225/45 :D sind RH Felgen


    Morgen muss ich noch eine Kante umlegen der Rest ist schon :D


    aber ich denk des die einfach Geil aussehen


  • sehen gut aus Nik, die RH Topline :thumbup: wie die AMG,nur ohne den schriftzug ;) wie vorhin am tel. besprochen,kommst morgen dann leg ich dir die kante an :thumbup danach fahren wir zum stammtisch :essen: :beer: ;)


    Ps. den rückschlagfreien schonhammer hab ich schon hergerichtet ;)



    Harry

  • Top :thumbup:


    na dann bis Morgen :D

  • Hallo


    Harry Koti super gezogen und kante umgelegt :D


    Heute die felgen ohne Probleme Eintragen lassen :D


    hab auch ohne Probleme die Rote Plakette bekommen hab jetzt bis 5/2013 ruhe :D


  • Hallo Nik,


    mach mal'n Foto vom neuen outfit, will sehen wie es aussieht.


    Gruß


    Franz

    "Ich fahre jeden Wagen, die Marke ist mir egal. Hauptsache er hat einen Stern auf der Motorhaube."

  • mach ich heut abend...muss die Bilder immer mim laptop kleiner machen


    weil ich fürs Linux kein Programm hab was des kann ;)


    Harry deine Federwegsbegrenzer bekommste am nächsten Stammtisch wieder ;)
    hab sie nicht gebraucht :D

  • ich bin heut bei mir daheim mal ne runde nur so zum Spaß gefahren.....


    und hab mal wieder n paar Bildchen gemacht......





    wer versteckt sich denn da ?(







    Hier sieht man recht gut, dass ich am JO etwas nach gemacht hab :rolleyes: :phat: (hat mir einfach gefallen) 8)
    wer weiß was es is?? :phat: