zufällig entdeckt...Angebot: Hirschmann AUTA 6000 KE-F 10

  • Moin / Goddag


    Ich hab meine letzten Freitag bestellt ,Geld überwiesen ,( Dachte ich ) ups ....hatte ich aber nicht :?: , darum habe ich dort angerufen )
    er sagte : die sind falsch ( woanders ) hin --geliefert worden ,so verzögert sich die Auslieferung um 2-3 Tage ......
    jetzt werde ich warten,bis einer von euch eine bekommen hat ,dann telefoniere ich nochmal mit denen u überweise dann das Geld .


    E300TD hast du schon mal Ärger gehabt ???? .


    hat einer auch Probleme mit der Firma,bzw. oder was gehört ????????

  • welchen Laden meint ihr eigentlich??? :S Jacob oder PC-Planet


    ich habe bei PC-Planet bestellt und drei Mails bekommen, eine für die Anmeldung, eine als Bestellungbestätigung und danach eine als Bestellungschange :hmm: ..... alles in Bearbeitung!!! .Die haben sich wohl vertippt und meinten Bestellungchance.. Geld ist seit letzter Woche raus... habe weder ein Paket bekommen noch ein Mail oder ein sonstiges Lebenszeichen. Allerdings nach einer Woche und den Wetterverhältnissen ( hier bei UPS stehen die Pakete auf dem Hof) warte ich noch ein bisschen.

    124 mal editiert; zuletzt von Progger (gestern um 19:04). Es gibt keine älteren Version des Beitrags


  • Hab' 'ne Mail von Jacob-Elektronik:


  • Hi,
    die E-Mail habe ich auch von jacob-computer bekommen.


    Wir also angerufen, um zu klären "wie weiter verfahren" werden soll.


    Ja, sie bieten an, das Geld zurückzuüberweisen...


    Hmm, ich dachte dafür muss man da nicht extra anrufen und sie geben einem vielleicht eine Alternative.


    Also noch mal nachgehackt und bums ein ganz tolles Angebot bekommen:


    Diese: ----> http://www.jacob-computer.de/M…-001%29_artnr_782977.html


    können sie mir als Ersatz schicken, wobei


    diese: ----> http://www.jacob-computer.de/M…-001%29_artnr_782979.html


    schon zu teuer ist.



    Also ich finds einfach lächerlich, was die da machen.



    Zusammengefasst, der Anruf hat GAR NICHTS gebracht und sie werden das Geld zurücküberweisen.



    Man kennt es ja schon, die schönen Lockangebote.



    Gruß Ralph

  • Ich kann nur sagen, dass ich mit Strafantrag und zivilrechtlichen Schritten drohen musste und bei PayPal einen Konflikt eröffnet habe. Sie hatten gestern bis 12.00 Uhr Zeit.


    Das Geld kam pünktlich zurück :D !


    Ich bin der Meinung, dass diese Firma einfach mal ein bißchen Geld auf dem Firmenkonto haben wollte. Wahscheinlich sind sie bald insolvent XD .


    Verkaufsabwicklung MANGELHAFT :ill: !


    E300TD

  • Du hattest nach weniger als einer Woche dein Geld zurück und regst dich jetzt über den Laden auf? Die Antennen waren lediglich ausverkauf, weils drüben im Forum halt auch ausgeschrieben war und auch noch Forumsunabhängige Leute sowas bestellen. So ist das eben mit Schnäppchen.


    ....dass ich mit Strafantrag und zivilrechtlichen Schritten drohen musste und bei PayPal einen Konflikt eröffnet habe...


    Man rastet so nach 4-5 Werktagen aus? Für mich liest sich das eher so, daß du angepisst bist, weil du keine Hirschmann für kleines Geld abgraben konntest. Drüben im Forum sind einige Leute zufrieden, weil sie beliefert wurden. Mal ganz abgesehen von den Leuten die warscheinlich nicht hier angemeldet sind und gleich 10 oder so bestellt haben. Man wird es ja bei ebay sehen, wenn da auf einmal ganz viele von den Teilen angeboten werden.

  • Motörhead sorry ,
    wo lebst du !!!!! ich erlebe das auch immer mehr ,muss Drohen mit Anzeige oder Anwalt ,
    die Leute wollen nicht mehr ....... sie wissen doch , ach das dauert ......


    Eeebü is nicht anderes , können wir nix machen .... hätten sie das über Paypal gemacht ,ja das hat mein Kollege u nix bekommen nix


    Also ich muss E300TD zustimmenn,
    Wenn sie merken ,das viele bestellen ,MÜSSEN sie eben mal sagen oder schreiben ,sorry es haben viele bestellt ,wir haben keine mehr ,wir müssen neu bestellen ,
    kann einige Zeit dauern .wollen sie warten ???
    Eine ordentliche Firma die was von sich hält macht sowas .....


    Aber haben sie es gemacht nööööööööö ,


    E300TD hat Recht, die haben MEIN/unser Geld u das sind manchmal zig Tausende Euros ,so kann man auch reich werden .
    Ich möchte daurauf hinweisen es gibt Pc, Telefon u Fax .also alles is heute möglich ,werde auch sauer wenn ich nach einer Woche nix höre .


    auch wenn E300TD nach 1 Woche sein Geld zurück hatte ,kommen immer noch 1 Woche dazu, wo er es bestellt hat = 2 Wochen Geld auf deren KONTO .......
    nehmen wir mal an 100 St = 30 Euro = ca3000 Euro für 2 Wochen usw....... ohne Zinsen .
    und das bei anderen Artikel .........


    Also wer hat 3000 Euro ( klar zinsfrei) über ,kann er im Januar wieder bekommen

  • Du hattest nach weniger als einer Woche dein Geld zurück und regst dich jetzt über den Laden auf? Die Antennen waren lediglich ausverkauf, weils drüben im Forum halt auch ausgeschrieben war und auch noch Forumsunabhängige Leute sowas bestellen. So ist das eben mit Schnäppchen.


    ....dass ich mit Strafantrag und zivilrechtlichen Schritten drohen musste und bei PayPal einen Konflikt eröffnet habe...


    Man rastet so nach 4-5 Werktagen aus? Für mich liest sich das eher so, daß du angepisst bist, weil du keine Hirschmann für kleines Geld abgraben konntest. Drüben im Forum sind einige Leute zufrieden, weil sie beliefert wurden. Mal ganz abgesehen von den Leuten die warscheinlich nicht hier angemeldet sind und gleich 10 oder so bestellt haben. Man wird es ja bei ebay sehen, wenn da auf einmal ganz viele von den Teilen angeboten werden.

    Wenn Du Dich im Geschäftsleben so behandeln lassen möchtest, ist mir das egal. Deine Sache. Die haben schlichtweg Antennen verkauft, die sie nicht hatten. Und so ein Verhalten ist meiner Meinung nach schon strafrechtlich relevant.


    Ich "grabe" im Übrigen auch nichts "ab", sondern hatte einen Kaufvertrag, den die andere Partei schuldhaft verletzt hat. Das hätte ich auch anders regeln können, aber dazu hatte ich wenig Muße. Wenn ich eine Antenne dringend benötige, bestelle ich mir eine bei Mercedes.


    E300TD

  • Bei Mercedes können sie dir dann auch eine liefern. Musste halt 180€ bezahlen. Der Kunde führt sich heutzutage auf wie ein Einzelkind. Alles soll sofort passieren. Dann natürlich auch für kleines Geld. Und wenn mal etwas nicht gleich so passiert wie er wünscht, wird gleich ausgerastet. Die Leute werden schon noch merken, wohin sowas führt. Kein Wunder das alles automatisiert wird. Dann muß sich nämlich keiner mehr dieses gemosere anhören. Gerade die Leute, die es sich eigentlich dort leisten könnten, wo es mehr Geld kostet, machen bei Schnäppchenaktionen und Geschäftskulanzen einen riesen Aufriss. Furchtbar!

  • Motörhead sorry ,
    wo lebst du !!!!!


    auch wenn E300TD nach 1 Woche sein Geld zurück hatte ,kommen immer noch 1 Woche dazu, wo er es bestellt hat = 2 Wochen Geld auf deren KONTO .......
    nehmen wir mal an 100 St = 30 Euro = ca3000 Euro für 2 Wochen usw....... ohne Zinsen .

    Wo lebt ihr? Laut Thread hat er am Samstag den 11. Dezember bestellt. Das war genau vor einer Woche. Dazwischen war also noch das Wochenende. Arbeiten tun die da sicher auch noch. Und wenn er das Geld gestern wieder auf dem Konto hatte, find ich das ziemlich fix. Aber ich werd mir das sicher merken, falls ich hier mal was verkaufen oder selber kaufen sollte.

  • Bei Mercedes können sie dir dann auch eine liefern. Musste halt 180€ bezahlen. Der Kunde führt sich heutzutage auf wie ein Einzelkind. Alles soll sofort passieren. Dann natürlich auch für kleines Geld. Und wenn mal etwas nicht gleich so passiert wie er wünscht, wird gleich ausgerastet. Die Leute werden schon noch merken, wohin sowas führt. Kein Wunder das alles automatisiert wird. Dann muß sich nämlich keiner mehr dieses gemosere anhören. Gerade die Leute, die es sich eigentlich dort leisten könnten, wo es mehr Geld kostet, machen bei Schnäppchenaktionen und Geschäftskulanzen einen riesen Aufriss. Furchtbar!

    Wenn ich eine brauche, kaufe ich auch eine für 180 €. Punkt. Und wenn ich Geld bezahle, Verfügbarkeit von noch zig Antennen gegeben ist, eine Versandbestätigung (!) eingeht und dann die Email kommt "Leider, leider, leider, bla bla bla", dann werde ich sauer, weil wieder etwas verkauft wurde, was nicht in deren Eigentum stand und ich als Kunde nur wieder dazu da war, das Firmenkonto für über eine Woche mit 71,70 € zu füllen. Das nervt mich doch sehr und hat mit "Einzelkind" nichts zu tun.


    Wie gesagt, Du kannst Dich gern schlecht behandeln lassen, ich hingegen mache dies nicht mit.


    So und nun reicht es mir auch zu dem Thema.


    E300TD

  • hab da gestern auch mal angerufen,was denn da jetzt so geht und siehe da :hmmz: ooooch die sind leider nicht mehr lieferbar :cursing: aber von einer mail bezüglich das es sie doch nicht mehr gibt keine spur :censored: bin ja mal gespannt wann das geld wieder auf dem konto ist :huh: saftladen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: wenn etwas nicht verfügbar ist,warum muß ich es dann anbieten und eine bestellbestätigung mailen :patsch:



    Harry