Schöner W124 im MB Museum

  • aber der Preis ist ja wohl "ein wenig" zu hoch ausgefallen.


    natürlich sind die Preise dort etwas "gehoben" :wacko: , soll ja auch keine Kaufempfehlung sein :winki:
    Ich meine es war Bj. 91, Automatik, Klima, schwarzes Leder...wie gesagt Details müssten auf der HP von Mercedes Classic zu finden sein.
    Da stehn noch ganz andere Sachen..fast neue W123 ...unfassbar...


    hier mal der Link...
    280E

  • Uh, ich kriege noch als nachträgliches Xmasgeschenk eine Karte fürs Museum geschenkt und zum Glück wohne ich jetzt nur noch etwa 60 statt 600km weit weg ;)


    Sind die ausgestellten Autos nicht aber auch so sehr über/aufgearbeitet, das sie ihr Geld schon mehr oder weniger Wert sind? Ich dachte die sind weitestgehend generalüberholt.

  • Du hast es erfasst Petr.
    Die meisten dort angebotenen Wagen sind in einem guten orginalzustand gekaufte autos mit wenig km.
    Was defekt ist wird getauscht/überholt und dabei werden eben orginalpreise und AW berechnet.
    Ob es sich lohnt sowas zu kaufen..naja nicht mein Fall.
    Ein Ölwechsel dauert zb keine 40 Min aber laut AW dauert das drumherum was man alles machen kann gut 2 Std...
    Hätte ich soviel geld würde ich einen 123er oder /8 holen und restaurieren...300er SL geht ja nicht :D


    PS: Als Schwerbeschädigter kommt man da umsonst rein (habs letzte Jahr getan aber unter 6 Std Zeit im Gepäck lohnt es sich nicht).

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch:

  • Moin / Goddag


    Ich bin jedes Jahr dort ,sind schöne Fahrzeuge dort ,
    aber zu teuer auch wenn sie wenig km runter haben ,eben für Liebhaber
    Ich kenne den , der steht schon ca 5 Monaten dort ,
    hab dort auch ein W124 Coupe gesehen super und nen strich 8 war auch dort ..
    aber eine Reise wert is es immer ,zumal es für mich um die Eck is :D
    erst recht wenn gut erhaltene W 124 dort angeboten werden , freut es mich ....


    gruss Dk Men 124


  • Ist Dänemark neuerdings neben Stuttgart? ?( :P

  • Moin / Goddag


    Zitat von petr: Ist Dänemark neuerdings neben Stuttgart? JA :D


    Zitat von Exedus Wenn er die Punkte abholen Fährt liegts aufm Weg, kurz vor St. Petersburg gleich nach New York
    Exedus : Punkte nehme ich für euch mit :D:D:D Bei Dk Nummerschilder gibs keine :D:D:D:D:D
    Tickets auch nicht :D:D:D:D:D:D:D:D:D

    habt ihr nicht in der Schule aufgepaßt :D


    Wir sind überall :D


    Ein Flensburger sagt auch :yeah: :
    Gibs was hinter Hamburg :D:phat:


    gruss Dk men 124


  • Ein Flensburger sagt auch :yeah: :
    Gibs was hinter Hamburg :D:phat:


    Als Türke muss ich sagen, hinterm Hamburger steht der Döner :xD:
    Nur verstehe ich immer noch nicht wie Flensburg in den Süden gekommen ist. Tsunami? Erdbeben?
    Freudenstadt, Filderstadt könnt ich ja verstehen aber Flensburg?

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch:

  • Moin / Goddag Exedus
    Frechheit von den Ausländer :D:D:D:D:D:D:D:D


    Also steht der Döner bei dir ???????? :D:D:D:D
    dachte er hängt u dreht sich :thumbup:
    dann darf bitte auch mal Flensburg überall mal sein :verwirrt: wir gehören auch dazu :D:D:thumbup::D:D


    Und ausserdem bekommt ihr alle Post von Flensburg :phat::phat::phat:


    ok Döner schmeckt :D aber der kommt nicht aus der Türkei BÄÄÄÄÄÄÄ :D


    Gruss Dk Men 124

  • das museum ist meiner meinung nach immer einen besuch wert :thumbup: aber die preise der young klassics sind immer jenseits von gut und böse :huh: aber ein 280er mit altem grill,kann nur ein Bj.93 sein weils den neuen motor nur in zwittermodellen gab ;)


    im inserat steht ja Bj. 93 ;)



    Harry

  • das museum ist meiner meinung nach immer einen besuch wert :thumbup: aber die preise der young klassics sind immer jenseits von gut und böse :huh: aber ein 280er mit altem grill,kann nur ein Bj.93 sein weils den neuen motor nur in zwittermodellen gab ;)


    im inserat steht ja Bj. 93 ;)



    Harry