Hallo liebes Forum,
nach den Arbeiten am Stabi sind wir einmal nach Essen und zurück (500km). Kein Verlust mehr von Hydrauliköl. Liegt sauber auf der Strasse. Spritverbrauch ca 9L. Lenkradspiel ist deutliche geringer (Servoöl!) ich bin aber immer noch nicht zufrieden.
Nach der Fahrt stelle ich ein Wasserbiotop im Fahrerfussraum fest. Nach Ausbau der Matten und Verkleidungen und einer Gartenschlauchsimulation konnte ich das Eindringen auf die linke Spritzwand eingrenzen.
Hier ein paar Bilder:
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Diesmal wurde auf Unterbodenschutz verzichtet, Karrosseriesilikon, tolles Zeug. Verzinnen (mein Favorit) führt an dieser Stelle mit hoher wahrscheinlichkeit zum Fahrzeugbrand.
Dann nochwas aus der Kategorie Superprovisorium.
Der Fensterhebermotor mit mechanischer Verstärkung Typ A
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Es geht tatsächlich, die Geräuschkulisse zwar war etwas zähneknirschend, nach etwas Einstellearbeit macht er wieder was er soll. Hier ist trotzdem ein neuer Zahnkranz fällig. Den Motor werde ich erstmal beibehalten. Die Armierung passt wirklich gut.
Das Einstellen des Fensterheber ist frickelig. Diese Anleitung hat mir sehr geholfen.