• mich hatt es auch erwischt,aber nur gnarzende geräusche,hört sich schlimm an :(
    habe hier irgendwo gelesen, das jemand öl in den gummi spritzt und so weiter fährt !
    kann man nur abraten !!!!!!
    wenn ich schon mal die dreieckslenker raus habe, mach ich natürlich die buchsen gleich mit.
    zu benz gefahren und wollte die teile bestellen, traggelenke knapp 20€ pro stück, das geht,
    aber buchsensatz für eine seite 99€ geht gar nicht, das wäre für alles 240€ plus mwst. !
    habe mich dazu entschlossen, die kompletten dreieckslenker bei te-taxiteile zu kaufen,
    2 stück zusammen 198€ incl. mwst. nagelneu !
    habe sie heute eingebaut und bin gespannt, wie lange die halten.
    die bolzen sind von lehmförder,da mach ich mir keine gedanken, aber die traggelenke und
    buchsen sind QH, hab ich`n bischen bauchschmerzen.
    werde berichten,wenn sich was böses tut !
    gruß torsten

  • Moin
    Ich hab nen Kumpel mit ner Presse, der hat meine alten Träger aufgearbeitet, liegen jetzt Warm und Trocken im Schrank und warten auf einen eventuellen einsatz. :D :D


    Mfg

  • ja ich war das mit dem Fett oder eben WD40 einspritzen, das hab ich damals aber ausdrücklich dazu gesagt das die schnellst möglichst ersetzt werden solten, das war lediglich ein tip von mir wie man ohne häßliches knarzen zum Teileonkel kommt, auf dauer ist davon absolut abzuraten, da sie irgendwann aus dem Querlenker knallen können und dann is richtig Achterbahn, wie gesagt höchstens noch mit zum Teileonkel damit fahren.