Werkstatt Osnabrück

  • Ich verzweifel so langsam, der Wagen wurde jetzt auf Gas also LPG umgebaut und macht ständig ärger, ABS und ASD Leuchte sind angegangen und der Motor läuft nicht wirklich sauber Mercedes sagt sie können den Fehlerspeicher nicht mehr auslesen , weil sie das Gerät nicht mehr haben.
    Gibt es nicht irgendein Laden der sich mit unseren Motoren noch richtig gut auskennt???
    Ist ein 300te-24.
    Bitte um Hilfe

  • Solche Werkstätten, wie Du sie suchst, gibt es in Osnabrück nicht mehr. Bei Beresa laufen sie immer weg, wenn sie meinen E 300 TD sehen, weil sie keinen Laptop anschließen können :D .


    Ich empfehle Dir per PN eine Werkstatt meines Vertrauens, die in Belm-Vehrte liegt.


    Hast Du schon mal Dein Überspannungsrelais geprüft?


    E300TD

  • Hallo E300TD


    kannst du mir die Adresse auch schicken weil mein 300-24V auch Theater macht und mein Haus und Hofmechaniker auch nicht wirklich weiter kommt.


    Gruß Peter

  • Servus Mädel`s und Bursch`n :D


    Mei hobt`s Ihr preiswerte Werkstätten bei Euch droben, bei uns herunten ham`s bei den "Freien Werkstätten"pro Std. so um die 75.-,


    die "Bosch-Dienste" ca.85.- und beim :) Merci-Meister gehts bei 110.- bis 120.- los, find i net famos!!! X( jeweils zzgl. Mwst!! :verwirrt:


    Nur mal so zum Sensibilisieren, des war`n a moi 150.- bis 240.- DM!!!!! a plus Mwst. natürlich :cursing: :cursing:


    Tja, wenn`d des wieder ois DM wär, wie bei den Spritpreisen, dann hätten wir a a "Epizentrum" in Germany :peitshce


    Nette und vorallem entspannte Feierabendgrüße vom Henry :vinsent:

  • Nur 80,00 € die Stunde? Das ist ja richtig billig :whistling: :rolleyes: .


    E300TD

    Meine Firma nimmt für mich 90€/Std., bei Montagen in die USA noch 20€ mehr. Die Preise sind eben so hoch, egal was preismäßig ansteigt, wird immer auf den Verbraucher umgelegt.

    "Ich fahre jeden Wagen, die Marke ist mir egal. Hauptsache er hat einen Stern auf der Motorhaube."

  • Moin!


    Der DB-WerxKurs scheint heftig, ist aber g´schwind wieder drin, wenn gesucht & gefunden werden muss, also die Ursache unklar ist. Weil die einfach weniger lange suchen. `n Auspuff muss man da aber nicht wexeln, klar...

  • Hallo zusammen, ich bin auch neu hier im Forum, und habe mir gerade erst einen w124er t mit 280er Maschien gekauft.
    Was eine Werkstatt angeht, haben wir in Osnabrück eigentlich ziemlich großes Glück!


    Schaut mal was Ihr von denen hier haltet: Link


    Der hat meinen gerade flott gemacht, hat auch fast alle Teile immer gebraucht da!


    Schönen Abend! :phat:

  • Ich bin zufrieden mit den gemachten Arbeiten, und werde die Werkstatt auch weiter besuchen.


    Und ich bin mir nicht sicher, aber ein Herrn Van Beers gibt es glaube ich gar nicht mehr?!


    Nichts desto trotz, ich war mit meinem Auto als Kunde dort, Bilder werden noch folgen.


    An alle ein frohes Weihnachten!


  • van Beers gibt`s schon lange nicht mehr aber der Kai hat verdammt Ahnung von den W124ern und macht sehr gute Arbeiten.....kann ich nur empfehlen, :nummer1:


    noch schöne Grüsse
    oldcountryan2010