Mein SommerSpaßmobil.

  • Habe mir vor 2 Wochen Cabrio Gekauft.
    Das ist mein Erstes Carbio Audi 80 B4
    Ez 1996 2,0L 4Zylinder mit 120PS
    147TKm Leder Beige Popoheizung ZV Alarmanlage Alpine Soundanlage Borbet BS 9x16Alus 40MM Tief mit H&R
    Mehr Bilder Kommen noch.
    Bezahlt habe ich ganz ganz ganz wenig,ehrlich echt wenig.
    Technisch ist das Auto in Top Zustand Tuv und Au Neu.Optisch sind viele sachen noch zu machen die gamcht werden auch.Dill ja den behalten.

  • Wenn man nicht auf die Scheinwerfer achtet ist es recht ansehlich und sicherlich auch spaßig.
    Viel Spaß damit und immer schön aufs Haar achten :))

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch:

  • Ez 1996 2,0L 4Zylinder mit 120PS


    is es nicht der 2.0 8V mit 85kw 115ps ?

    muss mal richtig inFZS nachschauen vielleicht ist der 115 aber er zeiht richtig gut.


    Schönes Wägelchen. GRad das richtige fürn Sommer. viel Spass damit.


    :) :)

    Danke habe ich da im moment sehr sehr schönes wetter bei uns in HH ist

  • ich muss euch was gestehen ich habe gestern abend Therad eröffnet,heute Morgen musste ich weinen.Irgendein A......looooooooooooooch hat mir in den Kotflügel getretten.ist jetzt eine Riesen beule.Hab Teilkaskoversicherung!übernehmen sowas die Versicherungen nicht???Heute war ich auch bei Audi wegen neuen Heckscheibe.Jetztige hat platzer wurde mit panzerband abgedichtet.

  • reine vandalismus schäden werden in der teilkasko aber nicht übernommen.


    und solang dir am auto nichts geklaut wurde zahlt hier auch niemand, der diebstahl muss aber kausal mit dem schaden bestehen.


    da du hier zwar einen schaden hast, aber keinen diebstahl beantwortet sich die frage selbst.


    kannst mir auch gerne deine versicherungsbedingungen deiner KFZ Versicherung per MAil schicken, dann such ich dir die entsprechende Passage raus, ich arbeite in der Branche

  • hab schon in deine Signaut gesehen das du in dem bereich tätig bist.kumpel von mir hat sich gerade gemeldet hat für mich kötflügel in der farbe schon besorgt ob wohl das selten ist.:D:D:D für 50€ ohne kratzer und beulchen.

  • Bei den Schlümofen melden wäre dennoch ein Vorteil und bevor ich den Koti einbauen würde, würde ich eine Ultraschallalaramanlage einbauen :D
    Elektroschoker sind ja leider verboten, genauso die Gasbrenner...immerhin kanst du froh sein das der Analfiktionist nicht das dach geschnitten hat :winki:

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch:

  • Harry er hat ein Hagelschaden gehabt er wird nächsten monat komplett lackiert werde bilder reinstellen.suche im moment Scheinwerfer mit linse und vordere Stoßtange die kosten richtig Khole die stoßfänger.