Schalter für ZV

  • So, da ich noch ein freies Plätzchen in der Mittelkonsole habe ( beim Klimabedienteil ) dacht ich mir ich schmeiss da den Schalter für die ZV rein, der normal da sitzt wo der Überblenregler ist.
    Auch wenn das nicht der "richtige" Platz ist, aber ewig das Loch da im Holzbrett is auch nix.


    Nun meine Frage, wie muss ich den am Steuergerät verschalten dass ich von innen auf- bzw zusperren kann???
    Geht das überhaupt oder gibts da Unterschiede zw den Fahrzeugen die den Serienmäßig haben und so wie meinen, der den Überblendregler hat??

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Brauch immer noch Hilfe 8)
    Hat vll jemand nen Schaltplan dazu??

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Meines Erachtens ist das Steuergerät von der ZV ein anderes.
    Diesen Schalter hatten ja soweit ich weiß auch nur die Mopf 2.
    Muss mal gucken ob ich nen Schaltplan finde müssten sowas haben zwecks Wegfahrsperre.


    Grüße

  • Erstmal danke:)
    Und ich dachte ein Kabel nach hinten würd reichen:D

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Selber machen is eh klar;)

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Schalter hab i zwei stück nu da;)

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Hallo,
    ich greif das alte Thema mal wieder auf.
    Hier wurde wohl mal zu einer Einbau-Anleitung für die Panikschalter verlinkt.


    Ich würde den gerne auch irgendwann mal bei mir im Fahrzeug nachrüsten, da ich noch einen Überblendregler habe.
    Hatte mir vorgestellt, den Panikschalter evtl oben in die Leiste am Klimabedienteil zu setzen.


    Kann mir vielleicht jemand diese Anleitung zukommen lassen, damit ich mal sehen kann, wie umfangreich der Einbau wird?


    Grüße,
    Sebastian