ZV an der Fahrerseite geht nicht

  • Seit heute morgen folgendes Problem:
    Wenn ich an der Fahrerseite absperre, schliesse ich zwar auch diese ab, jedoch spricht die ZV dabei nicht mehr an.
    Wenn ich an der Beifahrerseite oder am kofferraumschloss absperre gehts schon.


    Weiß da jemand was man da machen könnte/sollte??

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Kein Plan, auf jeden Fall rührt sich da rein gar nix;)

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Also bei mir tut sich da rein gar nix, das mim Strom hört sich ganz gut an.
    Gute Frage nun, wie ich das überprüfe

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Problem gelöst, hab die batterie während ich das Auto putze abgeklemmt.
    Jetz gehts wieder ?(:thumbup:

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)