Köhl's Benz

  • Zitat von "WolfgangE36T"

    Will hier niemanden zu Nahe treten und jeder kann ja sein Auto nach seinem Geschmack "individualisieren".
    Aber hier würde der Begriff "Bastelbude" wie die Faust auf´s Auge passen ... :shock:


    deshalb hab ich ihm ja schon hilfe angeboten, hat sich aber noch nicht gemeldet,...

  • Ja ich bezeichne mein Auto eig. als Baustelle-auf dein angebot komm ich noch irgentwann zurück!

    An de Wand steht de Heilisch Josef, nebedroh hängt e Krutzifix
    Unser Parre der hockt am Stammdisch un lacht ibber wieschde Witz


    Grüße Köhl

  • so dann so langsam will ich auch mal was sagen ^^
    ich weis ja wie es ist mit jung und kohle usw.
    aber meinste net das du erstmal wichtigere sachen machen solltest
    wie alles dran basteln was zu fidnen ist?
    wie schauts aus mit rost weg machen?
    flüssigkeiten KOMPLETT erneuern
    innenraum gründlich reinigen?
    wagenheberaufnahmen.....
    bisher haste nur in schnick schnack investiert.
    und zu der bumstibox auf der rücksitzbank.
    also ich habe sie auch im kofferraum und das wummst ordentlich und sauber ;)

  • so sin die jungen leute...
    ich muss mich auch immer zusammenreißen nicht ein tuning teil nach dem anderen zu kaufen, solang er ned so läuft als wär er grad vom band gelaufen... :roll:

  • Jojo die Radläufe sind eig. dieses Wochenende dran. Also in 1 woche sollte kein rost mehr dran sein.

    An de Wand steht de Heilisch Josef, nebedroh hängt e Krutzifix
    Unser Parre der hockt am Stammdisch un lacht ibber wieschde Witz


    Grüße Köhl

  • Heute sind meine Schwarzen Rückleuchten angekommen, kann leider keine Bilder machen, Auto steht z.Z. beim Lackierer

    An de Wand steht de Heilisch Josef, nebedroh hängt e Krutzifix
    Unser Parre der hockt am Stammdisch un lacht ibber wieschde Witz


    Grüße Köhl

  • Zitat von "kk23"

    da bin ich ja mal gespannt, wie der aussieht wenn er fertig is,.... :wink:


    oh ja, ich auch ;) Obs eher zu Golf oder zu BMW geht.....


    Nicht böse sein Köhl, aber ich mit meinen jungen 31 Jahren, fand sowas auch mal toll, damals als ich 18 war. Aber nicht bei MB sondern bei Golf....


    Falls mich einer fragen sollte (tut keiner, ich weiss) geht das mal gar nicht:


    Rücksitzbank
    Sitzbezüge
    Felgen mit Tiefbett
    Grill




    Aber jedem das seine.... Da bin ich ja fast froh, dass unser noch so ziemlich unverbastelt ist, weniger ist mehr. Ich mag dezentes Tuning....

  • Neue Bilder!!!!!
    Hier sind die MOPF2 Leuchten dabei und der neue Lack!


    http://img167.imageshack.us/my.php?image=s7300081sw7.jpg[/img]
    Hier der goldene W126 SEC-Grill (Habe noch einen orginalfarbenen schwarzen mit Chrom in Reserve)


    http://img297.imageshack.us/my.php?image=s7300086po1.jpg[/img]
    Hier die MOPF2 Leuchten


    http://img513.imageshack.us/my.php?image=s7300087kd3.jpg[/img]
    Von der Seite


    http://img137.imageshack.us/my.php?image=s7300088tq6.jpg[/img]
    Die Haube


    Jo das wars vorerst einmal

    An de Wand steht de Heilisch Josef, nebedroh hängt e Krutzifix
    Unser Parre der hockt am Stammdisch un lacht ibber wieschde Witz


    Grüße Köhl

  • gut du...schon mal fast alles eine farbe...aber warum hast du die schweller nicht gleich mitlackieren lassen...der goldene grill gefällt mir jetzt gar nicht,aber es muß ja dir gefallen... :wink: ...und was ist mit den leisten unter den scheinwerfern???...aber es wird schon...nettes mädchen du...legst sie bei den nächsten fotos vor die schweller hin,dann sieht man ned das die noch weiß sind,gä... :mrgreen::wink:


    Harry

  • Also die Schweller bleben weiß, das ist so mein Markenzeichen hier in Kaiserslautern-man spricht schon von dem Benz mit den weißen Schwellern ;)


    Jo mit den Leisten ist das noch so ein Ding, aber gebt mir Zeit bis Februar, dann bin ich fertig mit dem Schmuckstück

    An de Wand steht de Heilisch Josef, nebedroh hängt e Krutzifix
    Unser Parre der hockt am Stammdisch un lacht ibber wieschde Witz


    Grüße Köhl

  • Zitat von "u-köhl"

    Also die Schweller bleben weiß, das ist so mein Markenzeichen hier in Kaiserslautern-man spricht schon von dem Benz mit den weißen Schwellern ;)


    wenn du dich da mal nicht täuscht,gä...nicht das die lachen über den Benz mit den weißen schwellern...nur so als gedanke,gä... :roll::chef:
    bitte ,bitte lackier sie doch...des schaut furchtbar aus... :? ...wie die ganzen jungs mit ihren kisten,von vorn bis hinten voller weißer GFK mist...tiefergelegt und stahlfelgen drauf,weil sie keine kohle haben...finds furchtbar... :roll:


    Harry :wink: