Mein neuer 190er 2.0 -Trixi-

  • Zitat von "thomas19740"

    herzlichen glückwunsch zu deinem neu erwerb ! was hast du mit dem masarati gemacht ??


    mei bub glaubst die gschicht immer noch looool


    ich hoff das auto taugt was, probefahrt war ok, service mach ich gleich mit zündkerzen und so weiter, und dann sollt das passen, aber kost ja eh kaum was den richten zu lassen

  • Zitat von "sterni"

    mei bub glaubst die gschicht immer noch looool


    ich hoff das auto taugt was, probefahrt war ok, service mach ich gleich mit zündkerzen und so weiter, und dann sollt das passen, aber kost ja eh kaum was den richten zu lassen

    wat weiß ich,woher soll ich das wissen ob du es gekauft hast oder nicht !! hab es mal stark angenommen das du es gekauft hattest ... jetzt lachst du dich ins fäustchen oder was ? super verarsche !!! auweia sterni :shock: 8-) ... trotzdem viel spass mit dem 190'er !!!

  • Zitat von "TE-Time"

    na super Patrick....schaut doch sauber aus....und günstiger wie der Maserati isser auch,gä.... :mrgreen::wink:


    richtig harry, ich glaub das ist ein super wägelchen das ich da geschnappt hab, und jetzt schau ich grade schon nach felgen für das ding, ohje ohje, aber der zustand ist halt echt ma super muss ich sagen neu polieren und gut ist.


    das wird mein lang ersehnter original traum

  • Zitat von "sterni"

    richtig harry, ich glaub das ist ein super wägelchen das ich da geschnappt hab, und jetzt schau ich grade schon nach felgen für das ding, ohje ohje, aber der zustand ist halt echt ma super muss ich sagen neu polieren und gut ist.


    das wird mein lang ersehnter original traum


    genau...mal schön aufpolieren,dann sieht der bestimmt superchic aus....nochn paar chice alus dann paßts.... :wink:

  • Zitat von "sterni"

    weiss einer was das ding an steuern kostet mit euro1, überleg nur ob sichn klr lohnt oder ned


    lohnt sich auf alle fälle....meine frau zahlt mit dem KLR für 1600ccm nur noch 109 euro anstatt ca.230 euros....der ist in einem jahr schon fast wieder herinnen...und besser verkaufen kann man die kiste später auch mal... :wink:

  • Hola Sterni! Willkommen im Kreise der 190`er Fahrer ;) Dann mal schnell das Auto bei http://www.w201.com vorstellen ;) Angemeldet biste ja schon hehe......


    Aber der ist ja garnet weis mein Freund! :evil: .....


    Ach und KLR kann auch im Empfehlen!


    ach und wenn du die Radkappen mal weghaben willst melde dich bitte mal bei mir! Denn bei drei stück von meinen blättert der Lack ab :evil: deswegen hab ich zur Zeit die vom 124`er drauf...

  • Guter Fang, sterni!!


    Sieht echt gut aus und wenn der nur Rost an der Antennenaufnahme hat, ist das ja wirklich kein Problem.


    Den KLR würd ich mir in jedem Fall kaufen, kostet knapp 90 Euro (ist der gleiche wie bei meinem 230er, deshalb weiß ich das zufällig ;) und du sparst die Hälfte der Steuer (6,75€ statt 13 Euro nochwas pro 100 angefangene Kubik), also hast du den nach dem ersten Jahr wieder drin.


    Den Einbau kann man sogar in etwa ner Stunde selber vornehmen, ist kein großes Ding und die Anleitung ist sehr schön bebildert. Die Werkstatt deines Vertrauens macht dir dann noch nen Stempel in das Beiblatt und du bekommst die Schlüsselnummer 25 in deinem Fahrzeugschein/Brief und der Babybenz verdreckt die Luft nach EURO2 :razz:
    Umschlüsseln kost übrigens so um die 15 Euro wenn ich mich recht erinner.

  • das problem das ich grade hab, dass ich für das auto keinen richtigen tüv bericht habe sondern nur den GTÜ stempel und die befürchtung hege, dass ich den damit nicht anmelden kann.....


    jens alexander, also die radkappen brauch ich leider selber will zwar im sommer dann alus kaufen, aber die kappen fahr ich dann im winter.


    aber nne grilleinsatz könnt ich noch gut gebrauchen, nen originalen aber bitte.

  • Hallo Sterni,
    Frag mal den Vorbesitzer wo er den Tüv machen ließ-Wenn Du dann dort anrufst-schicken oder faxen Sie Dir eventuell einen Tüv-Bericht.
    Habe auch ein Mopped mal gekauft,wo der Tüv-Bericht weg war-bin dann zum Tüv und die haben anhand des Kennzeichens oder der Fahrgestell-Nr mir eine Zweitschrift erstellt!