Puhhh, ich bin sprachlos ob der Krankheitsgeschichte.... Gute Besserung unbekannterweise an Dich, das ist ja eine Horrorgeschichte
Gestern mal alle Sakkos unten gehabt....
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respekt,das hast du sehr schön gemacht sieht absolut sauber aus die beilackierten stellen ausser die eine stelle am seitenteil oben wo das fussel im lack hängt,was aber aber bestimmt auspolieren kann so eine kur bräuchte meine limo auch mal,nur ist da der rost schon sehr viel fortgeschrittener also werde ich ihn als ratte lassen,rust rocks
alles gute und gute besserung was die gesundheit angeht
Harry
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Danke... ja der Fussel... den polier ich noch raus muss eh den kompletten Wagen polieren da ich ihn nach dem beilackieren noch nicht poliert habe.
Bin über jedes Teil froh was ich erledigen kann...Das Fahrzeug gefällt mir immer mehr...respekt,das hast du sehr schön gemacht sieht absolut sauber aus die beilackierten stellen ausser die eine stelle am seitenteil oben wo das fussel im lack hängt,was aber aber bestimmt auspolieren kann so eine kur bräuchte meine limo auch mal,nur ist da der rost schon sehr viel fortgeschrittener also werde ich ihn als ratte lassen,rust rocks
alles gute und gute besserung was die gesundheit angeht
Harry
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Gute Besserung
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Kiste.... Grad erst vom Polieren gestern zurück und heute beim Reinigen wieder 2 Stellen gefunden... Fahrerseite links an der B-Säule zur Schwellerverkleidung und Beifaherseite auch an der Kante zur Schwellerverkleidung! Die WHA sehen aus wie neu! Jetzt muss ich doch die Schwellerverkleidungen abbauen....zum
Egal dann wird das halt auch repariert. Alles runter entrosten und lackieren... Ja ist gut ist ein MOPF 2... Oder ich bin einfach zu pingelig geworden...er hat immerhin 20 Jahre auf dem Buckel...
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Kiste.... Grad erst vom Polieren gestern zurück und heute beim Reinigen wieder 2 Stellen gefunden... Fahrerseite links an der B-Säule zur Schwellerverkleidung und Beifaherseite auch an der Kante zur Schwellerverkleidung! Die WHA sehen aus wie neu! Jetzt muss ich doch die Schwellerverkleidungen abbauen....zum
Egal dann wird das halt auch repariert. Alles runter entrosten und lackieren... Ja ist gut ist ein MOPF 2... Oder ich bin einfach zu pingelig geworden...er hat immerhin 20 Jahre auf dem Buckel...
hi Ziya...ja klar darf ein 20 jahre altes auto rost haben aber das ist auch ne stelle wo gerne schmutz sitzt und am übergang schwellerverkleidung/karosserie auch bewegung ist,was dann scheuert...immerhin ist das ne gute stelle zum ausbessern,weil mans da nicht so sieht...ausserdem wirst dich wundern was hinter der schwellerverkleidung für ein dreck istHarry
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Dachte du hattest die Schwellerverkleidungen ab???
da hättest du sowas aber sehen müßen.
Wie sehen den die Wagenheberaufnahmen aus??? -
na da kommt Freude auf, den ganzen Plastekram schraube ich demnächst auch ab, mal sehen was mich da erwartet
Schönes Auto hast Du da, ich hoffe gesundheitlich geht auch etwas besser
mfg
Arne -
Kiste.... Grad erst vom Polieren gestern zurück und heute beim Reinigen wieder 2 Stellen gefunden... Fahrerseite links an der B-Säule zur Schwellerverkleidung und Beifaherseite auch an der Kante zur Schwellerverkleidung! Die WHA sehen aus wie neu! Jetzt muss ich doch die Schwellerverkleidungen abbauen....zum
Egal dann wird das halt auch repariert. Alles runter entrosten und lackieren... Ja ist gut ist ein MOPF 2... Oder ich bin einfach zu pingelig geworden...er hat immerhin 20 Jahre auf dem Buckel...
Dachte du hattest die Schwellerverkleidungen ab???
da hättest du sowas aber sehen müßen.
Wie sehen den die Wagenheberaufnahmen aus???tja,wer lesen kann ist klar im vorteil ...aber dafür wieder ein beitrag mehr
Harry
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Harry danke dir...Nur aus dem Grund hatte ich nicht geantwortet. Die Schwellerverkleidungen waren letztes Jahr unten. Nur sah es letztes Jahr an der Stelle nicht so aus oder ich habe nicht genau drauf geschaut keine Ahnung ist ja auch egal.Wäre ja schlimm wenn ich nichts mehr zutun hätte...ist nicht so schlimm muss eh den Schiebedachrahmen wegen den 2 Pickeln lackieren. Dann wird das im gleichen Zug auch gemacht.
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Harry, ich spiel den Ball mal zurück...so kommst du also auf 9500 beiträge...
Aber in diesem Forum darf man ja nichts überlesen...sonst kommt man gleich an den Pranger
Aber dann übersehen das er oben Rostet... -
Rat- style@
bitte nicht zuspammen!!! Bin blind. Hatte mich nur auf die WHA und die Schweller letztes Jahr konzentriert. Türen zu und unten alles erledigt. Übersehen. Zufrieden? Also bitte spam nicht alles zu!!!
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Sorry das ich was überlesen hab...
Und ich in deinem Beitrag was geschieben hab... -
Harry, ich spiel den Ball mal zurück...so kommst du also auf 9500 beiträge...
Aber in diesem Forum darf man ja nichts überlesen...sonst kommt man gleich an den Pranger
Aber dann übersehen das er oben Rostet...
wenn du das sagst,wirds wohl so sein :größte: ...ich weiß das ich nur mist schreibe,keine fachbeiträge,anleitungen und dergleichen ausserdem die 9500 beiträge mich nicht im geringsten interessieren und nur durch unsinnige beiträge meinerseits zu stande kamenich bin froh das wir so aufgeweckte kerlchen wie dich hier haben,die auf alles schön aufpassen und dann fachlich kompetente antworten haben
sorry Ziya für off topic
der oberspamer
Harry -
kannst aber gut beilackieren ziya. wenn ich in sindelfingen bin, weiss ich zu wem ich kommen kann
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Also deine Erfahrungen haben mir weiter die Bedenken genommen den favourisierten Benz in 172 mit 3 bekannten Blasenstellen zu nehmen
Vielleicht komme ich noch mal auf dein Können zurück
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Kein Problem. Jetzt hol erst mal den Benz dann schauen wir weiter. Mittlerweile tue ich aus langeweile jeden Furz an meinem Auto beispritzen...
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Kein Problem. Jetzt hol erst mal den Benz dann schauen wir weiter. Mittlerweile tue ich aus langeweile jeden Furz an meinem Auto beispritzen...
Ich bin schon ganz heiß auf die Turbine
Mit Beispritzen meinst du beilackieren? Weil du ja erst nichts beilackieren wolltest. Anscheinend hast du aber ja auch den richtigen Farbton getroffen, oder ist dir im Sommerlicht was aufgefallen?
172 ist doch eine metallic Lackierung. Kannte es jetzt nur von rauchsilber und da ist es doch unmöglich ohne sichtbare Übergänge zu lackieren, außer man ziehts eben über eine ganze Seite oder Sichtkante. -
Beilackieren oder beispritzen Spot Repair.... Wenns jemand ned kann dann sieht mans. Man kann jede Farbe beilackieren man muss es nur können! Und wichtig ist auch der richtige Farbton. Wenn man den richtigen Lack hat dann gehts. Ich als Lacker sehe nichts und die jenigen die das Auto kennen haben auch nichts gemerkt... Für mich mach ich das gerne da es mein Auto ist. Ich habe keine Kunden und arbeite auch nicht als Lackierer. Ich habs halt mal vor 17 Jahren gelernt und aktiv 2 Jahre lackiert und 4 Jahre gespotet... Und das mit Rauchsilber und unmöglich ist nur ein geschwätz. Wenn man es ned kann dann lackiert man halt die ganze Seite. Ich hab schon soviel beilackiert und hatte nieeee Probleme dabei....