• Nur mal so als Frage, gibt es hier auch Experten die sich mit dem G auskennen?
    Ich schau mir morgen einen an, und hab dann bestimmt nen Haufen Fragen.
    Ist ein Diesel, Bj. 95 langer Radstand geschlossen und nur 2 Türen (+Hecktür) sind jetzt wirklich nicht die meisten Infos,
    aber morgen weiß ich mehr.


    Gruß Cash

  • Hm


    Bj.95 und Diesel? Langer Radstand und 2Türen (und geschlossen)? Ist der als LKW zugelassen? Der 350Turbo gilt jetzt nicht gerade als Standfest!!
    Rost dürfte am Rahmen noch kein Problem sein (aber schon deutlich vorhanden). Rost an der Karosse ist bestimmt schon ordentlich vorhanden. Scheibenrahmen
    und Bereich um die Rücklichter prüfen. Alles was G Teile sind=teuer, teuer, teuer. Motor und Getriebe sind aber Großserie von der entsprechende PKW Serie.
    Wenn Du "grün" brauchst wird es schwierig! Schau das die Sperren funktionieren.
    Hier noch Lesestoff:
    http://www.hanshehl.de/


    Tschüss

  • Rost und son Zeug gibt es bei uns nicht, ich kenn den Wagen, hab mich aber nie dafür interesiert.
    Das ist ein Wagen von ner NGO, und die haben das Ding nach 2 Jahren einfach hier stehen lassen.
    Ein Bekannter hat den dann letztes Jahr neu aufgebaut und wollte damit nach Deutschland fahren.
    Jetzt wird die Sicherheitslage hier von Tag zu Tag schlechter, und an einen Trip nach Deutschland
    ist überhaupt nicht mehr zu denken ( Niger, Mali, Mauretanien, Lybien...)
    Also verkauft er das Ding für kleines Geld.
    Ich würde den Wagen dann mit dem Schiff mach Deutschland bringen. Aber Ihr habt so Sachen wie
    'Feinstaubplakette', AU, KFz Steuer und andere fiese Dinge...

  • scheixxegal was für n typ kaufen und ab damit nach D
    n besseres Geschäft kannst net machen
    grüße
    uli,
    der bahauptet die 350er werden genauso mies geredet wie die 250 und 300er turbos...
    mit modifizierter Kühlanlage hält das Ding auch ewig
    grüße
    nochmla