Schalteinstellung bei einem E 500

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mir heute einen E 500 angeschaut und der hatte diesen Wahlhebel wo man zwischen effizient und sportlich wählen kann, in der Schaltkulisse nicht, was mich sehr verwundert hat und der Besitzer konnte mir dazu auch nichts sagen.


    Meine Frage ist, gabs den 500er überhaupt ohne das Ding oder war das Sonderausstattung.


    Gruß
    Lars

  • Hallo,


    auf E schaltet er früher hoch und später runter, so rum wars ;)
    Wenn das ned drin ist, würd ich mir ernsthaft Gedanken machen warum
    das ned drin ist. Wer weis was da schon alles dran rumgebastelt wurde. Mir sit keiner
    bekannt wo das ned hätte.


    Hast nen LInk von dem WAgen? Vielleicht gibts ja jemand hier der ihn schonmal angeschaut
    hat und kann dir mehr dazu sagen.


    Gruß Peter

  • Servus,

    Hast natürlich vollkommen recht.
    Mehrere Sachen gleichzeitig erledigen führt zu nichts ;)



    Achja mein 500E ist bei einem seriösen Preis auch zu erwerben.

    aber unter 12000 Euro solltest den ned hergeben Martin. ;)


    Grüßle

  • Servus

    Genau das ist auch mein Problem, denn ganz koscher scheint mir der nicht zu sein.
    Er ist auch angeblich scheckheltgepflegt, nur hat der dem er ihn abgekauft hat das noch nicht vorbeigebracht weil er viel unterwegs sei.


    Das ist er:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=146271333

    haha der Spezialwagen von München wieder. Steht seit über nem Jahr und ist
    eine runtergerittene Leiche. Ich hoffe du hast die Mängel alle gesehen. Ich sag ja
    unter 20000 Euro findet man nix gescheites...



    Gruß Peter

  • Hallo,


    die meisten stehen schon seit langer Zeit drin und von dem
    ein oder anderen weis ich auch ein bisschen was. Ich würde wie gesagt
    unter 20000 Euro gar nicht schauen, die Kisten taugen nichts. Nicht umsonst
    kosten brauchbare 25000 Euro aufwärts. Und auch da muss man aufpassen dass man
    nicht über den Tisch gezogen wird.



    Gruß Peter

  • Danke, gut zu wissen dann hat sich das auch erledigt



    ... das kann ich so natürlich nicht ganz stehen lassen ;)


    Ich würde mal behaupten, dass meiner ein ehrlicher 500er ist! :)


    Und das meine ich ehrlich ...

    Gruß, Martin

    „Es wirkt nicht in etwa so, als hätte man es nötig, einen alten Mercedes zu fahren – man hat es nicht nötig, einen neuen zu fahren.“
    Zitat Benedikt Wiemer, ein Autor der Internet-Seite http://www.ikonengold.de

  • Servus Martin,


    ... das kann ich so natürlich nicht ganz stehen lassen ;)


    Ich würde mal behaupten, dass meiner ein ehrlicher 500er ist! :)


    Und das meine ich ehrlich ...

    ich kenne dein Fahrzeug nicht persönlich, aber würde schon sagen dass
    es keine runtergerittene Kiste ist und eigentilch ein ehrliches Fahrzeug 8) . Auf jedenfall
    vermutlich der Beste in der Preiskategorie, da bin ich mir sicher.


    Wer auf eine Lückenlose Historie mit SCheckheft keinen Wert legt, der sollte dein Fahrzeug
    auf jedenfall kaufen ;) (wäre das dabei, hätte ein Bekannter von mir das Ding schon längst gekauft)



    Gruß Peter

  • Servus Martin,

    Wäre das Scheckheft lückenlos, würde ich vermutlich aber auch einen anderen Preis aufrufen! ;)

    ja genau das meine ich. Dann wärst blöd ihn für das Geld herzugeben ;) . Ich hoffe
    du findest nen Käufer für dein Auto der es zu schätzen weis


    Lg Peter

  • Danke, es gibt schon Interessenten, die dich aber entweder noch unschlüssig sind oder erst ein anderes Auto verkaufen "müssen" ...


    Schaum wir mal. Notfalls wird er doch eingemottet...

    Gruß, Martin

    „Es wirkt nicht in etwa so, als hätte man es nötig, einen alten Mercedes zu fahren – man hat es nicht nötig, einen neuen zu fahren.“
    Zitat Benedikt Wiemer, ein Autor der Internet-Seite http://www.ikonengold.de