Kraftstoffpumpe

  • E220TE läuft die Kraftstoffpumpe beim einschalten der Zündung einmal und schaltet wieder ab.
    Bei erneutem Zündung aus und wieder anschalten läuft sie nicht mehr.
    Ist das bei einem 220 M111 normal?
    FZG ist BJ.1995 mit KLima und Automatic.
    KPR hat die Nummer: 003 545 5405 KLI/KD
    Motor läuft soweit ganz gut.

  • mein spambeitrag 9500 was weiß ich wie viel,scheixxegal :D


    ist normal das beim zündung einschalten die krafstoffpumpe surrt,weil sich dann der druck aufbaut,zumindest wenn der wagen etwas gestanden ist...schaltet man danach die zündung aus und wieder ein,läuft die pumpe nicht mehr an weil der druck noch da ist ;)



    Harry

  • Hallo,


    da schließe ich mich gleich dem Thema an.
    Wenn ich auf den Fensterheberschalter fährt mein Fenster ganz runter, so wie es sich gehört (egal
    ob fahrerseite, beifahrerseite oder hinten).


    Drücke ich jetzt nochmal auf den Schalter (also auf Fenster nach unten) passiert aber nix. Ist das normal?


    Fahrzeug ist ein 500E Baujahr 1993 mit Klima und Automatik
    Fenster funktionieren auch soweit ganz gut


    Gruß Peter


  • Peter, Du musst nur etwas stärker drücken :weg
    :weinen2 :weinen2
    Gruß Alex

  • Kurze Info!!!
    War jetzt beim freundlichen MB Händler.
    Da wurde mir bestätigt das es beim M102 die Pumpe jedesmal erneut läuft wenn man die Zündung betätigt, da es kein Drucksensor gibt.
    Also war bei meinem 230TE alles i.O.
    Und beim 220 M111 Schaltet die Pumpe nur ein wenn der Druck zu gering ist.( Nach längerer Standzeit)
    um den Betriebsdruck wieder herzustellen.

  • Servus


    warum frägst du bei MB nach wenn:


    st normal das beim zündung einschalten die krafstoffpumpe surrt,weil sich dann der druck aufbaut,zumindest wenn der wagen etwas gestanden ist...schaltet man danach die zündung aus und wieder ein,läuft die pumpe nicht mehr an weil der druck noch da ist ;)

    Harry dir das schon gesagt hat und andere auch?



    Vermutlich möchtest du keine Hilfestellung mehr hier im Forum haben. Na dann,
    kauf dir am besten das Buch: "Jetzt mach ichs mir selbst", da steht das bestimmt auch drin, oder
    frag beim Freundlichen MB-Dealer nach....



    Gruß Peter

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    es geht nur um den titel nicht den inhalt des Liedes ;)


    duuu peter, wenn ich meinen 250TDT an 190 ranbeschleunigt habe und dann auf der BAB ausmache und nochmal an und dann voll nochmal drauflatsche rennt er auch nicht weiter als 190, anstatt dass er nochmal 190 draufpackt is das normal?


    grüße
    uli

  • Servus Uli

    duuu peter, wenn ich meinen 250TDT an 190 ranbeschleunigt habe und dann auf der BAB ausmache und nochmal an und dann voll nochmal drauflatsche rennt er auch nicht weiter als 190, anstatt dass er nochmal 190 draufpackt is das normal?


    grüße
    uli

    ich glaube du solltest mal den Luftdruck vom Reservereifen prüfen.
    Hatte schonmal so nen verflixten Fall und da war im Reserverad nur noch 1,2 Bar, statt
    den vorgeschriebenen 3,5 Bar drin.


    Grüßle