Hallo ich fahre einen 230er ce Bj 90 mit lpg umrüstung und m102 Motor. Neulich wollte ich mal an meine Stauscheibe weil meiner einen unrunden Leerlauf hatte. Die Stauscheibe hat auch geschliffen also habe ich mit ner Fühlerlehre die wieder so eingestellt dass die sich sauber bewegt, nebenbei habe ich bemerkt dass die Kabel am Poti-Stecker schonmal geflickt ware allerdings sah dass nicht so toll aus. Also alte Flicken ab und mit Panzerband neu getaped. Jetz habe ich allerdings massive Probleme, anfangs springt er ganz normal an hält auch seine Drehzahl, wenn ich allerdings einmal kurz gas gebe fällt die Drehzahl danach stetig auf 0. Interessant ist auch dass dieser Zustand lediglich im Benzin Betrieb auftritt, daher ist meine Vermutung dass das neuflicken des Poti Stecker die Sache eher verschlimmert hat.
Hat irgendjemand ne Idee? Wäre für jede Hilfe dankbar weil so ist er nicht wirklich fahrbar