suche abe/gutachten RH AB Topline

  • hallo alle zusammen!


    brauche dringend eure hilfe!!


    wurde heute angehalten und mir wurde eine frist von 7 tagen gegeben weil ich keine abe vorzeigen konnte!
    ich brauche unbedingt die abe für die felgen RH AB Topline vorne 8,5x 17 hinten 10x17
    fahre einen w124 coupe...


    bin euch echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt!!

  • Genau: RH anschreiben..
    Mittlerweile verlangen die auch etwas Kohle für Gutachten von Felgen, welche nicht mehr im Programm sind.. Ich glaub so 20euro..
    Ich bin mir aber nicht sicher, ob es ein Gutachten über 10 Zoll breite Felgen für den W124 gibt. Das geht doch nur über Einzelradabnahme soweit ich mich erinnern kann


    Der Raffael

  • das ABE alleine nützt dir auch nix zum vorfahren bei der Polizei :S denn in der steht bestenfalls für welches fahrzeug die sind,aber nicht das du die eintragungsfrei fahren kannst mittels dem ABE...die größe die du fährts kannst eh nur mittels einzelabnahme eintragen lassen,wie Raffael schon geschrieben hat ;)
    was bei dir vorliegt,ist ein erlöschen der betriebserlaubnis durch räder die du nicht fahren darfst,bzw. die du nicht eingetragen hast...was normalerweise ein anzeige mit punkten und geldstrafe nach sich zieht :thumbdown:


    ruf bei R&H an,die können dir eine ABE zukommen lassen und mit der kannst du die dann per einzelabnahme eintragen lassen :thumbup



    Harry