• da hat dem Jo sein Sattler wohl nicht aufgepassst.... wenn das da so immmer herauskommt - na denn prost, dann fahr ich lieber mit defekter seitenwange


    Bei mir passt das ganz genau ... es sieht mir fast so aus als wenn da was mit dem Polster nicht stimmt, kann mir nicht vorstellen das es ein Fehler vom Sattler sein soll.
    Wenn du hier schon so "dumme" Kommentare schreibst, dann brauchst du mir deine auch gar nicht erst zu schicken... ;)

  • Habe das Loch im Sitz mit Schaumstoff ausgefullt. Ist mir offensichtlich nicht so gut gelungen. Am Sattler liegts sicher nicht! Hab auch erts bemerkt als der Bezug wieder drauf war. Den mach ich nicht nochmal runter deswegen. A****locharbeit! :hechel:


    Wenn ihr das besser macht als ich passt der Bezug nachher sicher wie vom Werk!


    Ihr seid aber auch kritisch! :D

    Gruß, Stefan



    Manchmal, mitten in der Nacht, schleiche ich zu meinem Wecker und schreie:
    NA DU SAU, WIE FÜHLT SICH DAS AN??!!

  • Ihr seid aber auch kritisch! :D

    was heißt kritisch Stefan :huh: so wies bei dir da aussieht,schauts beschi**en aus :ill: is ja schade um den neuen stoff und die arbeit die sich der sattler gemacht hat :S ausserdem siehst ja was durch dein experiment rauskommt,nämlich das die leute dann denken das der sattler pfusch machte X( mußt schon dazuschreiben das du nen bock beim aufziehen,bzw auspolstern gemacht hast ;) ...mach den nochmal runter und machs schön,bitteeeeeee Stefan :hail: ;)


    Harry

  • Heute habe ich den "alten" Großen in gute Hände gegeben.


    Auch wenn er mich einen Haufen Geld und unendlich Nerven gekostet hat ists mir irgendwie schwer gefallen ihn gehen zu lassen. ;(


    Aber er kriegt jetzt eine Garage und ne Saisonzulassung im Sommer. Geht ihm noch richtig gut auf die alten Tage.


    Montag wird mein "Neuer" dann zugelassen. :thumbup:


    Freu mich schon auf Dieselcruisen mit Automatik! :auto2

    Gruß, Stefan



    Manchmal, mitten in der Nacht, schleiche ich zu meinem Wecker und schreie:
    NA DU SAU, WIE FÜHLT SICH DAS AN??!!

  • Nach vielen Versuchen mein Schaltruckproblem in den Griff zu kriegen hab ich aufgegeben. :blerg:


    Hab mein Getriebe komplett überholen lassen.

    Bis eben eingebaut und eingestellt.


    Blöd dass ich die AHK-Steckdose vergessen hatte zu flicken. Hat schei... viel Zeit gekostet. Hatte ich die Tage leider schon zu weit zerfleddert um damit noch rumzufahren. :patsch:


    Aber das neue Getriebe ist jetzt drin und funzt herrlich. Werd morgen nochmal ein wenig Öl und Einstellung prüfen und dann hat das Rucken und Schleifen ein Ende!


    Danke an Peter!!!!! Gute Arbeit!!! :thumbup


    Ein Tip an alle mit Gängen die nicht reingehen, unterschiedlich harten/weichen Schaltvorgängen, langen Wartezeiten beim R einlegen oder Schlägen beim schalten: Modulierdruckdose, Ölwechsel und Federpakete bringen euch garnicht oder bestenfalls kurzfristig weiter. Spart auf eine Getriebegeneralüberholung!!! Kost n Haufen Kohle aber ist nicht wirklich zu vermeiden... :S


    Mein Getriebe war völlig fertig. Hab mir die ausgetauschten Teile mal näher angeschaut. Sowas von verschlissen.... :verysad:


    Jetzt kann ich endlich wieder 124er fahren und muss nicht weiter den Golf Plus nutzen.... :phat:

    Gruß, Stefan



    Manchmal, mitten in der Nacht, schleiche ich zu meinem Wecker und schreie:
    NA DU SAU, WIE FÜHLT SICH DAS AN??!!

  • Bin jetzt 2 Tage mit dem neuen Getriebe unterwegs gewesen....


    Geil. Einfach geil. Morgen noch ein wenig Feineinstellung und dann setzt ich mich wieder mit einem grinsen ins Auto....


    Ist auch irre wie viel besser der Benz durchzieht. Offensichtlich hab ich endlich wieder echten Kraftschluss.


    Ich freu mich schon auf ruckelfreie 300000km.


    @ Rod: Nö. :P

    Gruß, Stefan



    Manchmal, mitten in der Nacht, schleiche ich zu meinem Wecker und schreie:
    NA DU SAU, WIE FÜHLT SICH DAS AN??!!