Löcher im Zebrano stopfen?

  • Nur zur Erklärung:
    Ich war nicht so geistig umnachtet, dass ich mir die Handyhalterung ins Zebrano gebohrt habe, das war der Besitzer vor mir. Mich stören diese 3 Löcher im Zebrano und eines im Leder der Amatur extrem und ich würde euch Insider gerne fragen, wie man da am besten ran geht, damit das auch was gleich schaut.


    Vielen Dank für eure Vorschläge!


    Eure nachdienstmachende Hera

  • Hi Hera!
    Ich hab genau das gleiche Problem.
    Mein 82jährige Vorbesitzer hat meine Mittelkonsole auch so zurückgelassen.


    siehe unten rechts:
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/f21448q26.jpg]


    dort zieren schlichtweg Plastikabdeckungen die man meist von Pressspanmöbel kennt die 2 Löcher.
    Die Löcher mit Holzkit aufzufüllen wird einfach zu hell oder sieht genauso bescheiden aus...
    Mein Tipp: Einfach bei ebay nach nem zebrano brettchen ausschau halten.... gibt leider nicht mehr so viele die nicht mit Lackrissen geziert sind.
    Für das Loch im Kunstleder gibt es spezielle Klebepaste... dafür gibts aber auch relativ preiswerte Restauratoren die das machen. Vllt kann Harry da weiterhelfen.... vllt isses auch mit nem klecks schwarzem Heißkleber getan. Aber gibt in der Hinsicht sicherlich auch professionellere Lösungen.

  • mußt aber beim kauf der brettchen aufpassen,sind Bj.abhängig von der art...zB. haben die älteren modelle andere haltehaken am heizugsbrettchen und nen anderen schaltsackrahmen am unteren brettchen... :wink: ausbessern wird man immer kennen,deshalb würde ich auch sagen ein neues brettchen holen... :wink: ...für leder gibts schon gute smart repair sachen... :wink:



    Harry