welcher hintere Dämpfer bei Limo mit Niveau? Oder normale Dämpfer nehmen?

  • wenn es mal nicht so arg teuer werden soll... !?


    neu gibts bei TE welche für den Kombi:
    http://www.te-taxiteile.com/Me…ulift-W124-T-Modell-Sachs


    Kann man die auch für die Limo nehmen?
    Oder kann man auch ebay-Gebrauchtdämpfer nehmen?
    Oder normale Dämpfer reinmachen?


    der der gerade drin ist hängt ein bisschen blöd;) (hoffentl. liegts nur am Dämpfer)

  • Hallo Andreas
    Schreib Te mal an die garantieren einen Rückruf innerhalb von 90 min. und können dir sicherlich kompetent weiterhelfen, ausserdem haben die auch vieles was sie in ihrem Onlineshop garnicht präsentiert haben

    Signatur???
    Hab isch uffm Kassezettel vergesse.
    Mit-Glied im
    W201-ev
    Vdh
    Aquaristikfreunde
    bei einer Kriminellen Vereinigung auch ADAC genannt

  • niveaudämpfer vom kombi passen nicht bei der limo, der kombi hat unten an der aufnahme 2 schrauben und die limo nicht ;) ...ist das nur der staubschutz was da unten hängt?...hebt oder senkt der wagen sich noch bei betätigung des reglers?...normal wenn die dämpfer nicht undicht sind, funktionieren sie noch :huh:


    Harry

  • Auf Ideen kommen Leute


    Gebrauchte Stoßdämpfer.....Ist ja wie gebrauchte Bremsbeläge oder Bremsscheiben kaufen wollen.


    Ich mag auch nicht glauben dass die Dämpfer hinüber sind. Tippe da eher auf die Bulleneier oder den Regler.


    Was sagt Dir, dass der/die Dämpfer als solche defekt sind????? Was funktioniert denn wie nicht bei der Niveauregulierung?
    Hebt/senkt nicht oder was geht nicht?


    Kombi-Dämpfer passen NICHT in eine Limo. Und normale Dämpfer schon gar nicht.
    Und Limo Stoßdämpfer mit Niveau sind um einiges teurer soweit ich erinnere.
    Meine die kosten selbst über TE Taxiteile gut 650 Euro das Paar Brutto.
    Wie User Teutone schon schrieb


    Anfrag via Rückrufbutton bei TE unter Angabe der FIN Deines Fahrzeugs sofern es tatsächlich die Dämpfer sind.


    Niveau ausbauen..???? Alles ausbauen, lahmlegen ggf. hat das auch Auswirkungen auf die Betriebserlaubnis
    und was hast Du dann damit gewonnen??? Preislich und zeitlich????


    Dann hätte man ja auch einen ohne Niveauregulierung kaufen können. Oder???


    Niu12157 - Ralph -

  • das war nur ne angedachte Alternative damit die Kosten nicht aus dem Ruder laufen.
    Letztendlich will ich da auch lieber was neues einbauen.


    Der Dämpfer ist jedenfalls unten gebrochen...
    schaut doch ma wie schief das Dingen hängt, etwas zu weit zum Rad hingerückt.
    Und beim Bewegen om Rad sah man dass das sich nicjht richtig mitbewegt.


    bzw, ich ärgere mich dass wir nicht mit einem Spiegel geschaut habem ob da die Aufnahme was weg hat an dem Querlenker oder wie man das Teil nennt.