Visco Lüfter durchgehend volle Kraft

  • Servus,

    Wichtig ist Qualitätsware zu kaufen, kein No-Name-Schrott, denn die funktionieren nicht

    1.Seite, 1. Beitrag von mir ;)


    Sorry konnte ja nicht wissen das es relevant ist. normalerweile erfüllen auch günstigere artikel ihren sinn und zweck.

    jetzt weist du es. Normalerweise erfüllen im Bereich KFZ eben günstige Artikel nicht ihren sinn und zweck, zumindset nicht lange, das zeigt die Erfahrung.


    ABer das wird schon gut werden mitm neuen Visko 8)



    Gruß Peter

  • Vorweg danke an alle die mir die super hilfestellungen geleistet haben.


    ich kann mit freude sagen das ich eine JAPAN Viscokupplung eingebaut hatte :D
    nun ist eine BEHR/HELLA drin und es läuft super der wagen schnurrt wie ein kätzchen !


    Danke besonders an Fritten-Pete für den super TIP und an Progger für das absolut geniale einbauen ...




    Gruß Kevin

  • Der ist fest drauf.


    Ab und zu lässt der Wagen sich nicht starten dann gehe ich an das Kabel
    "Das Kabel was von der Batterie wieder abgeht und direkt vor der Baterie auf eine Art Verteiler geht"
    Und Wackel ein bisschen bis die Lichter (bei Zündung) angehen und kann starten...


    Vorhin der der Wagen sogar ausgegangen dann hab ich auch gewackelt und es ging wieder.
    Dazu kommt noch das seit ein paar Tagen der aktiv sub teilweise aus ist wären der fahrt... Kurios


    Schade das du so weit weg bist würde meinen Wagen mal für 2 Wochen bei dir abstellen und alles ordentlich einrichten hier in der Umgebung gibt es grade mal eine Werkstatt wo der Besitzer Meister bei mercedes war und auf diesen Autos gelernt hat ....


    Ich bin für eine Fritten-Pete Zweigstelle in NRW ;)


    Gruß Kevin

  • Sobald der Kevin seine Wünsche erfüllt hat, ist er nicht mehr aufzuhalten ... der ist immer so Geil darauf das er wieder was von seiner Mängelliste streichen kann das er die anderen Mängel vergisst. Nach diesem Fehler wollten wir hier bei mir schon schauen ...


    Ich finde es nur immer Interessant wie er hier Postet, er hat irgendwie ein Talent dazu, alte Fehler als neues Problem darzustellen .... nach dem Motto "Jetzt habe ich ein anders Problem" ....


    Ich rate dir da schnellstens danach zu schauen, solche Sachen sind wichtiger als Spoiler oder Tempomaten .... wenn du das nicht schnellstens machst, dann brennt dir die Karre ab ....

  • Ich rate dir da schnellstens danach zu schauen, solche Sachen sind wichtiger als Spoiler oder Tempomaten .... wenn du das nicht schnellstens machst, dann brennt dir die Karre ab ....

    und das wäre auch noch zu machen: Riemenwechsel!!!; an der Spannrolle ist ein Stück ausgebrochen, Riemenscheibe hinterm Viscolüfter hat schon mal Besuch von einem Hammer gehabt... und dann die Ölschmandsuppe die am Motor klebt.
    Das aber nicht bei mir! das macht ne Werkstatt

    124 mal editiert; zuletzt von Progger (gestern um 19:04). Es gibt keine älteren Version des Beitrags


  • Vielleicht sollten wir den Peter einen Tag vorher zum NRW Treffen einladen und bezahlen Ihm das Zimmer ... ich würde meine Halle zur Verfügung stellen und der Peter schaut mal nach unseren Wägelchen ;) natürlich nicht umsonst ...


    Goile Idee!!!!

    124 mal editiert; zuletzt von Progger (gestern um 19:04). Es gibt keine älteren Version des Beitrags


  • Servus,


    ihr habt ja Ideen :D.
    Werd aber leider dieses Jahr nicht nach NRW kommen. Ich bin mir trotzdem
    sicher ihr habt dort oben auch kompetente WErkstätten, vielleicht wisst ihr nur noch
    ned wo sich ein begnadeter W124-Schrauber findet ;)



    Lg Peter