Bilder von einer Limousine komplett in Rauchsilber

  • Moin moin


    ich möchte meine Saccos und Stoßstangen gerne in Wagenfarbe Rauchsilber lackieren, weil mir diese Zweifarben Lackierung einfach nicht gefällt.
    Ist halt Geschmackssache...


    Hat vll. jmd Bilder von einer Limousine, die komplett in Rauchsilber lackiert ist?

  • Ich find auch beides schick aber auch mir gefallen gerade die Kontraste sehr gut :)


    Ich wünschte meiner wäre auch Rauchsilber - macht schon mehr her als Brilliantsilber.



    Hoymaennchen:
    Ich mag Mopf 2 nicht soo sehr aber dein T-Modell sieht klasse aus!
    Kann es sein, dass 2er Möpfe in Rauchsilber eher selten sind?

    Gruß


    Tobi
    --------------------------------------------------------------
    Verbrauch meines 300 D (Automatik):


    Dezember 2018: Verschenke defektes Zweimassenschwungrad für 300 D OM603 zum Überholen. Bei Interesse PN.

    Einmal editiert, zuletzt von Hutchinson123 ()

  • Was hast du gegen Mopf 2.


    Jörg



    Übrigens ist meiner Kommplett in 199 Oben Glanz unten Matt :ahahaha:

    Alles ist Unmöglich, bis es einer macht


    Und für Geld kann man fast alles möglich machen. Nur wer hat welches

  • Moin Jörg,


    überhaupt nichts hab ich gegen Mopf 2.
    Würde ich mir persönlich nicht holen, weil mir die Optik und die neuen Motoren nicht so gefallen.
    Sind natürlich trotzdem schöne und gute Autos, keine Frage - W124 eben :thumbup:


    Nur die Muster der Stoffsitze bei Mopf 2 finde ich wirklich grässlich, muss ich sagen....




    Gruß


    Tobi

    Gruß


    Tobi
    --------------------------------------------------------------
    Verbrauch meines 300 D (Automatik):


    Dezember 2018: Verschenke defektes Zweimassenschwungrad für 300 D OM603 zum Überholen. Bei Interesse PN.


  • Da mir die Muster auch nicht wirklich zugesagt haben der Stoffsitze habe ich in meinen 124er Komplett Leder/Alcantara Einpolstern lassen.


    Was meiner Meinung nach das ganze ein wenig Aufwertet obwohl nicht ganz Original.Obwohl das mit der Aussenfarbkombi eh schon hinfällig ist.Da so nie Ausgeliefert.


    Und die 16 Zoll sind auch keine Originalteile. ( Werde ich jetzt gesteinigt) :weg :totlach2


    Jörg

    Alles ist Unmöglich, bis es einer macht


    Und für Geld kann man fast alles möglich machen. Nur wer hat welches

  • Hi Peter,


    grüne Plakette ? Da lach ich über :phat:


    Bei uns im wunderschönen Frankenländle, gibs so gut wie keine Unfugzonen, womit ich mir auch nieeee ne Plakette besorgt hab :nummer1:


    Aber in drei Jahren, wenn alles klappt mach ich mir selber eine, uuuund die ist dann Schwarz und drauf stehen wird:


    Eat mein Feinstaub XD Weil mich mitn H-Kennzeichen der Mist nicht mehr interrisiert :sekt:


    Schöne Grüße Jürgen :bear:

  • Moin moin


    im mom sieht er noch so aus:


    2014-07-28 19.32.24.jpg


    aber die Stoßstange vorne ist defekt und muss getauscht werden.
    Beim W140 von meinem Vater habe ich alles in Wagenfarbe Lackieren lassen und war mir der Ergebnis sehr zufrieden.


    Foto1006.jpg


    Es macht den Wagen glatter, der Blick wird gebrochen an der zweiten Farbe, beim Blick entlang des Fahrzeuges.
    Scheinbar gewollt... aber mich stört es. Der T und das Coupe' sehen wirklich sehr gut aus!!


    vielen Dank für die Bilder eurer Schätze :thumbup:

  • Kannst du dir ja LIVE ansehen ist ja nicht so weit.




    Ich versuch dat mal mit die Foto´s.




    Jörg

  • Sieht echt genial aus, sehr edel!
    Meinen Glückwunsch.


    Hätten die Türverkleidungen nich den passenden Einsatz aus Alacantara, dann wäre es meiner Meinung nach perfekt!


    Ich würde mir das ganze gerne mal live ansehen - evtl. können wir ja mal ein Treffen in Norddeutschland machen...

    Gruß


    Tobi
    --------------------------------------------------------------
    Verbrauch meines 300 D (Automatik):


    Dezember 2018: Verschenke defektes Zweimassenschwungrad für 300 D OM603 zum Überholen. Bei Interesse PN.

  • Fragen darf man. :woot:


    Rechnen sollte man mit ca. 2000 euro incl Sonderwünsche. Und ich hatte dem Sattler 2 Wochen zeit gegeben.



    Gruß Jörg :phat:

    Alles ist Unmöglich, bis es einer macht


    Und für Geld kann man fast alles möglich machen. Nur wer hat welches

  • Sieht echt genial aus, sehr edel!
    Meinen Glückwunsch.


    Hätten die Türverkleidungen nich den passenden Einsatz aus Alacantara, dann wäre es meiner Meinung nach perfekt!


    Ich würde mir das ganze gerne mal live ansehen - evtl. können wir ja mal ein Treffen in Norddeutschland machen...



    Moin die Türverkleidungen wollte ich nicht ändern da diese so Original sind und die Sitze auf das Leder abgestimmt wurden.


    Und die Idee mit dem Nordmanntreffen werde ich wohl jetzt mal anstoßen müssen oder wie seht ihr das. :stick:



    Gruß Jörg

    Alles ist Unmöglich, bis es einer macht


    Und für Geld kann man fast alles möglich machen. Nur wer hat welches