Hilfe bei der Felgenauswahl

  • Leute ihr kennt das bestimmt.


    Soviele Felgen am Markt, dass man die Qual der Wahl hat deswegen hätte ich noch ein bisschen Beratung nötig^^
    Prinzipiell wären ja meine momentan Favoriten, die Rota Grid, und die AMG Styling 4, aber ich wüsste von euch auch gerne was beim Mopf 1 den ohne Bördeln draufpasst( Keine TIeferlegung)
    Auf dem Gebrauchtwagen markt sind ich nämlich sehr viele 18 Zöller, aber die müssten mit sehr dünnen Reifen ja auch noch draufpassen, oder?


    Was mich auch noch intressieren würde ob euch so spontan Leistbare(um die 1000 gebraucht, oder neu egal) 2-3 Teilige (kann auch einteilig sein, dann aber nicht im 2/3 teiligen look) Tiefbett Felgen OHNE Kreuzspeichen einfallen würden, vielleicht im Stile des "Volk Racing Sortiments" einfallen.



    Danke schonmal im vorraus :)

  • klick dich mal in den thread "bilder unserer user" ein, da siehst du eine große palette von felgen und du has den vorteil, selbige auf einem benz zu sehen. 17" passen ohne umbörtelung, fahre selbige auch.

  • die dreiteiligen AMGs sind sehr lecker.


    Wenn du Tiefbett magst, finde ich die Lorinser im Gullideckellook genial: klick



    18er mit entsprechenden Reifen sollten kein Problem sein. Interessant wird es bei breiten Felgen oder kleiner Einpresstiefe. Dann musst du irgendwann die Kotis ausstellen oder verbreitern


    Größer als 18'' würde ich nicht an den 124er schrauben, das schaut einfach nicht gut aus.


    AMG Styling V schauen auch sehr gut aus, für 1000 jedoch wohl kaum aufzutreiben

  • die gulld

    die gullideckel lorisner sind der hammer. Die muss ich ich hochglanzverdichtet haben. wo gibts die und was kosten sie? haha

  • .....die sind nicht "gewöhnlich"....die sehen einfach nur klasse aus.... :thumbup:


    ...an einen Klassiker wie den W124 passen einfach keine "blinbling" Felgen aus chinesischer Billigproduktion.....

    die such ich auch gar nicht haha kein sorge, billig chrome kommt nich tin frage haha, kennt irgendwer vielleicht felgen die den rota grid ähneln, aber mit tiefbett?

  • ja, genau...ist halt so mordernes Zeugs....kann man auf nen neuen Audi oder so machen... aber nix für W124...das ist dann so, als wenn man bei ner Dampflok einen Abarthauspuff nachrüstet :rauch

    ja, genau...ist halt so mordernes Zeugs....kann man auf nen neuen Audi oder so machen... aber nix für W124...das ist dann so, als wenn man bei ner Dampflok einen Abarthauspuff nachrüstet :rauch

    also ich find das kann was :)
    http://1.bp.blogspot.com/-9oE9…ota_grid_r18_wheels_7.jpg


    kommt halt immer drauf an was man für einen still anstrebt, find ich. ich bin z.B auf der Suche nach etwas aggresiverem, aber trotzdem nicht zu prolligem, bisschen wie bei nem mafiosi auto haha daher Tiefbett, und 17 zoll+

  • Die Rota Grid sind doch auch Tiefbettfelgen. Sind doch heute alles Tiefbettfelgen. Oder meinst du einen tiefliegenden Felgenstern? Mit tiefliegendem Stern gibt es ein paar von Cosmis Racing Wheels in dem Stil. Oder Advan. Die haben aber dasselbe Problem wie die Rota Grid - meistens den falschen Lochkreis. Hätte auch gerne so 16-17 Zoll, bronze/goldene Japsenräder auf meinem ...

  • Die Rota Grid sind doch auch Tiefbettfelgen. Sind doch heute alles Tiefbettfelgen. Oder meinst du einen tiefliegenden Felgenstern? Mit tiefliegendem Stern gibt es ein paar von Cosmis Racing Wheels in dem Stil. Oder Advan. Die haben aber dasselbe Problem wie die Rota Grid - meistens den falschen Lochkreis. Hätte auch gerne so 16-17 Zoll, bronze/goldene Japsenräder auf meinem ...

    da versteht mich einer... :D