Moin Leute habe heute meine Perle (ce300) zum TÜV gebracht alles ok soweit außer das der Motor einfach ausgegangen ist und nicht mehr an
Mega S.O.S
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Tja, Sprit alle? Verteilerkappe explodiert?
Was möchtest Du uns den mitteilen, oder fragen? Ich kann aus deinem Posting jetzt nix konkretes rauslesen... -
Da fehlt auch die hälfte vom Text Habe an dem Ding den Motor überholt (kopfdichtung steuerkette +spanner + laufschienen und die Simmerinnen) Dan habe ich ihn auf unserem privat Gelände 10 km gefahren und es war alles ok.gestern habe ich ihn Dan mit roten Schildern zu meinem Bekannten für die HU in die Werkstatt gefahren (15km)heute morgen haben sie ihn gestartet Warmlaufen lassen und ohne Vorkommnisse AU gemacht .eine stunde später ist der TÜV Mensche gekommen und ihn in die halle Gefahren und hochgehoben alles ok ! Und jetzt kommt der Supergau auf dem bremsenprüfstand ist er ausgegangen und nicht mehr an Tank ist halb voll,spritfilter ist neu vorne kommt spritt an nur er läuft nicht an außer man sprüht bremsenreiniger in den Luftfilter Dan lauft er wie ne 1 sobald der bremsenreiniger weggelassen wird motor aus!!
Hat da jemand ne Idee -
Also wenn sprit vorne ankommt, und er nur mit bremsenreiniger läuft liegts ja vermutlich dran das der sprit nicht in den brennraum kommt
Also mal richtung einspritzdüse suchen, also ob da auch was rauskommt
Wo kommt den sprit an? An der dicken leitung von der Kraftstoffpumpe? Oder wo ?Gruss Basti
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Hi, das hört sich für mich so an, ob er nicht genug Sprit bekommt. Laufen BEIDE Benzinpumpen? Abdeckung vor der Hinterachse abnehmen und schauen.
Grüße Thomas -
Hallo, Kraftstoffpumpenrelais fällt mir spontan ein.
Gruß -
Hey
Haben die Überwurf Mutter von 4 ESv an den Zylinder aufgedreht und gestartet ist ne ordentliche Menge rausgekommen ks Pumpe läuft auch an wen ich die Zündung anmache....... Habe jetzt in anderen Foren was ähnliches gefunden da war es angebliche der Kurbelwellen sensor !!?? Kann das sein
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Servus,
wenn der mit Bremsenreiniger läuft, dann liegt das zumeist an einer kaputten Verteilerkappe und Finger ;).
Muss nicht sein, ist aber oft so, da bremsenreiniger viel leichtflüchtigere Kohlenwasserstoffe hat und sich leichter entzünden lässt.Mach mal kappe und finger runter und schau dir das genauer an.
Ansonsten, wie schon gesagt wurde, Kraftstoffdruck prüfen, Ist eine Sache von 10 Minuten und du weißt Bescheid ob da alles passt.
Gruß Peter
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Verteilerkappe +Finger sind neu ! Was muss den wo für ein Druck anliegen ????
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Servus,
Verteilerkappe +Finger sind neu ! Was muss den wo für ein Druck anliegen ????
und du bist sicher dass keine Feuchtigkeit drin ist und Bosch-Verteilerkappe?
Der kraftstoffdruck müsste bei ca. 5,5 BAR liegen. Das mehr an Fragezeichen beantwortet deine Frage auch ned schneller oder besser
Gruß Peter
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Nein ich habe ein beru verbaut. Simmering ist auch neu
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Moin,
Kurbel Wellen Sensor käme in Verdacht, er müsste dann aber nach ner abkühl Phase wieder anspringen. So zumindest bei meinem damals.
Gruß Eric