E 280T in Halle an der Saale - mobile.de

  • Hallo Freunde des guten Geschmacks,


    Die Suche geht weiter. Was meint ihr zu diesem Kandidaten.


    Soweit ich erfahren konnte, ist MKB noch nicht gemacht. Am Scheibenrahmen und an einer Spitze am Kotflügel vorn soll Rostansatz sein.


    Innen wie neu. Mich interessiert, ob der Grill zum Fahrzeug passt , was noch auffällt. Rückleuchten sind doch auch nicht original.


    Der Preis ist angesichts der vom VK erwähnten Dinge doch etwas zu hoch oder? Ich suche keine Geschenke, möchte lediglich einen angemessenen Marktpreis zahlen.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=210625851




    Besten Dank.


    Mischa

  • Moin,


    meines Erachtens nach für den Preis viel zu wenig Infos. Da kann man sich auch mehr Mühe machen (mobile bietet 2000 Zeichen!!!).


    Grill ist die "Avantgarde"-Ausführung aus dem Zubehör.
    Plakettengrill ist bei dem Baujahr Serie, passt also.


    Auch hier hilft im Zweifelsfall nur hinfahren und Auto "auseinandernehmen".


    Kleine Anregung/Bitte an dich:
    Bitte wähle aussagekräftige Threadtitel wie z.B. "E280T in Halle/Saale bei mobile - Wer kennt den?" oder so ähnlich.
    Das macht dir und allen anderen das Wiederfinden deutlich leichter :)

    Gruß


    Tobi
    --------------------------------------------------------------
    Verbrauch meines 300 D (Automatik):


    Dezember 2018: Verschenke defektes Zweimassenschwungrad für 300 D OM603 zum Überholen. Bei Interesse PN.

  • Auch aus meiner Sicht ist die Beschreibung des Fahrzeuges ohne wirkliche Aussage.
    Und sehr putzig, dass er meint, er könne sich den Käufer aussuchen. Bei dem Preis muss er erstmal einen Käufer finden!
    Ob es für den TE überhaupt rote Rückleuchten im Zubehör gab? Keine Ahnung. Vielleicht wurden die auch nur rot lasiert!


    Wenn du dir das Auto anschaust, bitte wirklich genau hinschauen!
    Aber ich schließe mich Arne an: für mich ist das Fahrzeug auch schon aufgrund der Anzeige durchgefallen...

    Gruß, Martin

    „Es wirkt nicht in etwa so, als hätte man es nötig, einen alten Mercedes zu fahren – man hat es nicht nötig, einen neuen zu fahren.“
    Zitat Benedikt Wiemer, ein Autor der Internet-Seite http://www.ikonengold.de

    Einmal editiert, zuletzt von karabasch ()

  • Viele schöne Bilder ,eines vom Motorblock wäre noch schöner !
    Liegt irgendwie sehr tief ,meinem Geschmack nach.
    Wie Hutschinson schon schreibt, Fahrzeug " auseinander nehmen "


    Bei diesem Preis sollten mehr Informationen zur History angegeben sein, denn die Infos stehen eigentlich nicht im
    Zusammenhang mit dem Fahrzeug.


    Weiterhin viel Glück bei der Fahrzeugsuche.


    Grüße Frank

  • Ich hatte Kontakt, es besteht, ohne dass ich nachgefragt habe, Null Verhandlungsbereitschaft, so die Aussage des VK.


    Weitere Information: das Getriebe würde auf 4 Gang umgebaut. Türen nachlackiert. Radhäuser Kanten umgelegt und versiegelt.


    Hat denn niemand einen guten e280 t oder e320 t?


    Grüße
    Mischa