T-Modell kaufen?

  • Ich finde der vollkommen leere Tank hat immer nen faden Beigeschmack.
    Geiziger Besitzer oder Geldnot? Immer nur für 10€ getankt und auch sonst nix investiert?

    Gruß


    Tobi
    --------------------------------------------------------------
    Verbrauch meines 300 D (Automatik):


    Dezember 2018: Verschenke defektes Zweimassenschwungrad für 300 D OM603 zum Überholen. Bei Interesse PN.

  • Das Schiebedach ist defekt.


    Auch wenn er Rost hat und nicht ganz durch ist, ist er sehr günstig. Ich habe für meinen 2012 das doppelte bezahlt und der war auch nicht uhne Rost.


    Auf jeden Fall anschauen. In meinen Augen schon jetzt gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für 1.900 EUR täte ich zuschlagen, wenn er reparabel ist und mir den Kaufpreis zusätzlich zur Seite legen für Reparaturen.


    Gruß Oliver

  • Ich finde der vollkommen leere Tank hat immer nen faden Beigeschmack.
    Geiziger Besitzer oder Geldnot? Immer nur für 10€ getankt und auch sonst nix investiert?


    Ist das nicht etwas weit hergeholt?
    Wenn ich ein Auto verkaufe fahre ich auch vorher den Tank leer.
    An der Fahrerseite fehlt die Fussmatte, das fände ich schlimmer.


  • Ist das nicht etwas weit hergeholt?
    Wenn ich ein Auto verkaufe fahre ich auch vorher den Tank leer.
    An der Fahrerseite fehlt die Fussmatte, das fände ich schlimmer.


    Du magst irgendwo recht haben. Ich tanke natürlich auch vorher nicht voll. Aber einen viertel- bis halben Tank lasse ich schon drin.
    Habe schonmal beim Händler einen BMW für 9 Mille gekauft, der war furztrocken und ich musste Angst haben, auf dem Weg zur Tanke liegen zu bleiben.
    Ich finde das gehört sich einfach nicht :thumbdown:
    Aber so hat ja jeder eine andere Einstellung. Bin beim Autoverkauf durchaus käuferorientiert :D

    Gruß


    Tobi
    --------------------------------------------------------------
    Verbrauch meines 300 D (Automatik):


    Dezember 2018: Verschenke defektes Zweimassenschwungrad für 300 D OM603 zum Überholen. Bei Interesse PN.