neu fellge in meine w124

  • ...Euren privaten Hasskram...


    lies noch mal. wenn du da was von hass findest, hast du es entweder nicht verstanden, oder du bist wirklich zart besaitet. ;) hätten wir uns schlagen wollen, die strecke zwischen uns ist nicht weit. ich wette sogar, Sauerland200 und mich verbindet aufgrund seines fahrzeugs und seiner postleitzahl mehr, als wir und die meisten denken... gewalt ist seltenst ne lösung, und wie, wenn nicht schriftlich sollte ich ihn in einem forum auf ein von mir so empfundenes fehlverhalten hinweisen? außerdem sind wir ne gemeinde, also sollten wir uns nicht nur bei fehlern gegenseitig helfen, wir sollten auch gegenseitige unterstützung zeigen.


    Schneemännlein,- seit wann schreibst Du auch " Felgen " mit doppel "L" ?.


    war doch nur ein zitat zur besseren verdeutlichung. ;) mir ist schon aufgegangen, dass der TE nicht aus unserer ecke stammt.


    DIESEL: danke für das kompliment, aber in letzter zeit lesen wir von dir auch viel zu wenig. ansonsten würde sich so manche antwort ebenfalls erübrigen und einige fäden könnten kürzer sein. ;)


    Ich sach ja immer: Hauptsache AHK!


    :thumbup: der war gut, und weise. immer den kleinsten gemeinsamen nenner suchen, dann kommt man mit allen klar. ;)

  • .... Euren privaten Hasskram ...... oder haut Euch aufs Freßbesteck.....

    DAS hatte ich gar nicht gelesen.



    Ich weiß nicht WAS Du konsumierst, :rauch
    aber lass es sein, oder reduzier wenigstens die Dosis.


    Schneemann ist schon ganz ok, TROTZ seiner konsequenten Kleinschreibung

  • :freunde: na seht ihr, geht doch. Nun ist alles wieder im Reinen. :beer:


    Adem, Dein Wägelchen hat schon das gewisse "Etwas". Dir soll er gefallen und nicht den anderen. Glaube schon, dass Du ein wenig Stolz darauf bist. ;)

  • Die Felgen werden nur noch durch den Ackerdorn übertroffen :D
    Verstehe ich nicht warum man so viel Geld investiert und dann die Kupplung stehen lässt. Kann mir keiner erzählen dass er findet dass das gut aussieht.


    sag mal,- gehts noch!. ist doch nicht Dein Auto, muss doch nicht Dir gefallen. Jetzt macht endlich SCHLUSS mit dem Gemäcker, watt sollen denn die Leute Denken.

  • Also das Bodykit am Vormopf ist schonmal me Wucht.
    Jetzt noch Kreuzspeichenfelgen und normale, ordentliche Blinker, dann fänd ich den richtig chic!

    Gruß


    Tobi
    --------------------------------------------------------------
    Verbrauch meines 300 D (Automatik):


    Dezember 2018: Verschenke defektes Zweimassenschwungrad für 300 D OM603 zum Überholen. Bei Interesse PN.

  • Ein Outing: mein 190er sah genauso aus, Aber Barolo-Rot und hatte noch die BBS-Zahnbürsten-Felgen. Als ich den abgegeben wollte, haben sich die Käufer um den Wagen gezankt und den Preis hochgetrieben. Die Ausführung war hat in bestimmten Kreisen Kult, Gut, Selten, Extravagant, Besonders....aber hat halt nicht jedem gefallen. MDE!


    Außerdem wirkt der Benz vom ADEM_JASHARI weit aus besser als das ein oder andere hier vorgestellte "Liebhabermodell", welches ungepflegt, vergammelt, verrostet und missbraucht ist... oder einfach mit Pinsel, Folie oder einer verlorenen Farbkarte und einem chinesischen Dauerabo dem persönlichem Geschmack des Eigners angepasst wurde.


    Dementsprechend: :thumbup: :thumbup: :thumbup: an ADEM_JASHARI

    124 mal editiert; zuletzt von Progger (gestern um 19:04). Es gibt keine älteren Version des Beitrags


  • Die Felgen werden nur noch durch den Ackerdorn übertroffen :D
    Verstehe ich nicht warum man so viel Geld investiert und dann die Kupplung stehen lässt. Kann mir keiner erzählen dass er findet dass das gut aussieht.


    ich stelle mal die wahnwitzige These in den Raum das er die AHK benötigt um Anhänger damit zu ziehen und sie deswegen drangelassen hat :whistling:


    mfg
    Arne