HILFE! Kabel für dvd radio!

  • Hallo liebe freunde!
    ich habe folgendes problem... habe mir ein dvd player "Creasono PX 1691-675" gekauft aber ohne kaben das gerät hat navi und freisprechfunktion echt hamma!
    ich war in mehreren läden leider konnte mir keiner weiter helfen!
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und mir sagen woher ich den kaben für den dvd player bekomme und ihn an mein 124er anzuschließen!

  • Jungs, lest doch mal was da steht.
    Er sucht "den kaben" und nicht das Kabel.
    Ich vermute mal "den Kaben" ist die Verbindung von den auf den Bildern sichtbaren Anschlüßen auf DIN.
    Und das scheint Herstellerspezifisch zu sein.
    Also "den Kaben" bei Pearl zwischen dem anderen Chinaschrott raussuchen, einbauen und sich darüber freuen daß man dank des neuen Radios die Lüftung nicht mehr ordentlich bedienen kann.

  • Ich glaube da hast Du richtig die A-Karte gezogen, wenn Du mal auf der Seite von Creasono bei den FAQ schaust:


    Frage zum ISO Adapter


    Hier als Zitat: "Frage (16.03.2015) Ist der ISO-Kabelstrang zum Anschluss des Creasono Touchscreen DVD-Autoradios einzeln erhältlich?
    Antwort: Nein, der ISO-Kabelstrang für das Creasono Touchscreen DVD-Autoradios ist nicht separat lieferbar."


    Au weia...


    Gruß Oliver

  • ich hab auch grad google bekommen...


    Hier ist doch das Teil, oder nicht ?


    ISO Aadpter


    mfg
    Arne


    P.S. Ich hoffe es ist klar das so Ausfahrbildschirmradios im W124 meist nicht passen da der Radioschacht nich bündig mit dem Rest ist.

  • 300-24v-Coupe:
    1) kannst du dir den Isostecker aus dem Ebaylink umstecken.Dazu mit einer Nadel die Verriegelung es Crimp lösen und dann rausziehen.
    2) kannst du dir die Arbeit eigentlich sparen weil du das Radio nicht richtig einbauen kannst. Dazu brauchst du einen Adapterrahmen der die Einbaulage des Gerätes ca 5 cm nach "vorne" verschiebt. Ohne dem kann der Bildschirm nicht hochklappen.
    3) muss der Neigungswinkel des Displays einstellbar sein
    4) die Einbautiefe beachten, das Gerät ist 4 cm tiefer als z.b. ein Becker
    nur so als Hinweis am Rande ohne jetzt alles zum deinem Radio durchgelesen zu haben.

    124 mal editiert; zuletzt von Progger (gestern um 19:04). Es gibt keine älteren Version des Beitrags


    Einmal editiert, zuletzt von Progger ()

  • Wie witzig seit ihr denn wusste ja gar nicht das kleine Kinder sich hier auch anmelden dürfen!
    Bevor ihr ein auf schlau machen wollt guckt erst nach haha denn ist nicht so einfach zu bekommen das nächste mal erst nachdenken!


    Und danke an die anderen! :)

  • @ TE,


    sag mal , hast Du noch alle Latten am Zaun ?


    Da wird versucht , Dir zu helfen damit Du das Disco Blink Blink Teil in Deinem Wagen zu laufen bringen kannst,
    und Du ? was machst DU ?? ....


    Du ranzt diejenigen an, die Dir Hilfestellung geben wollen ?? :patsch: :patsch: :patsch:


    Gruß Uwe


    PS.: Deine Rechtschreibung, fehlende Interpunktion , fehlerhafte Groß und Kleinschreibung lässt auf mangelnden Respekt gegenüber denjenigen schließen, von denen Du Dir Hilfe erhoffst .


    So ein "dahin gerotzter" Text ist frech !


    PPS.: Bei ebay gekauft ?
    war das Teil als defekt eingestellt ?


    falls 1 x ja, und 1 x nein - mit PayPal bezahlt ?

  • Wie witzig seit ihr denn wusste ja gar nicht das kleine Kinder sich hier auch anmelden dürfen!


    Hey.


    Nein kleine Kinder dürfen sich hier auch nicht anmelden !


    Analphabeten,geistige Tiefflieger,und Legastheniker aber wohl,sonst hättest Du dich ja hier nicht anmelden können !


    In diesem Sinne.


    Gruß Harry.


    P.S. Und immer an die gute Erziehung denken,die du ja hoffentlich erhalten hast !

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Es sind ja richtige Internet rambos hier!


    Und außerdem nennt man sowas Tippfehler und nicht Rechtschreibung wie gesagt erst nachdenken dann reden! Haha



    Und hab außerdem geschrieben Danke an alle mir wirklich geholfen haben sry wenn es jemand falsch verstanden hat!

  • Leute was ist denn hier los... Ich Ihr buttert den TE runter, weil er eine Frage gestellt hat und nicht gegoogelt hat?
    Schaut mal, wieviele Fragen in den letzten 50 Threads gestellt wurden.


    Wenn man nichts posten darf, könnt ihr das Forum schliessen.
    Wozu stellt ihr hier eure Fahrzeuge vor?? Wenn ich 124-Bilder anschauen will, kann ich ja auch auf die Bildersuche von google.de gehen.


    Und wegen eines Schreibfehlers den TE nahezu als Legastheniker darzustellen ist schon derb.


    Alle gegen einen - ganz starke Leitung, ihr "W124-Freunde..."

    --- Achtung! Schon ein einziger Buchstabendreher kann die Signatur komplett urinieren. ---

    2 Mal editiert, zuletzt von Patroclus ()