Moin zusammen,
hab nun seid gut 2 Wochen meine S124 ´94 E280 zugelassen.
Mkb Ist neu.
Bei der AU hat es mehrere Anläufe graucht bis er im CO Wert war, hat zum schluss aber funktioniert.
Jetzt hatte ich das Problem schon öfters, dass er nicht starten will, manchmal startet er einwandfrei ein Tag drauf will er garnicht.
Hab ihn anfangs voll getankt nach 160 KM war der Tank halb Leer.
Er ist auch einmal während der fahrt (20 Kmh) aus gegenagen, danach wollte er für 10 min garnicht mehr.
Kraftstofffilter ist getauscht, Kraftstoffpumpe läuft
Wenn ich ihn auslese ist immer Fehler 13 drin also Lambda zu fett/mager.Wenn ich orgel hört es sich so an als würde er nicht genügend Sprit bekommen.
Beim orgeln hört man ein klacken aus dem hinteren Bereich, genau so wie wenn ich nur die Zündung anschalte ,man hört die Pumpe und diese Klacken.Wenn ich den Unterdruckschlauch vom Druckregler abziehe sieht man kein Sprit, allerding riecht der schlauch nach Benzin.
Was könnte der Fehler sein?
Mein Verdacht ist der Kraftstoffdruckregler.
PS: Bin gelernter Karosseriebauer und mache gerade meinen Maschinenbautechniker habe deswegen auch nur begrenze Mittel.Vielen Dank