Moin,
wer hat Erfahrungen mit 8,5er Felgen?
ET40 soll noch passen.
Wie sieht es mit ET43 aus?
Möchte 225/40/18 aufziehen.
Gruß Rod
Moin,
wer hat Erfahrungen mit 8,5er Felgen?
ET40 soll noch passen.
Wie sieht es mit ET43 aus?
Möchte 225/40/18 aufziehen.
Gruß Rod
ET43 passt nich würde ich mal sagen.....
wir hatten mal ne 8x18 ET44 und das war schon fast zu knapp.
servus Rod...die bringst nur mit spurplatten drauf...ET 43 haut ned hin vorne,weils am dämpfer ansteht...
Harry
Dann werd ich mir wohl dünne Distanzen besorgen müssen
vorne 3-4mm und hinten 5-7mm pro Rad
Soll nicht so breit rausschauen
möchte ja auch noch bissel tiefer 8-)
also der hier hat 8,5x19 ET40 drauf, rundum
235/35/19
Sportline mit Brabus Federn
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Zitat von "rodion"Alles anzeigenalso der hier hat 8,5x19 ET40 drauf
235/35/19
Sportline mit Brabus Federn
Dann werd ich mir wohl dünne Distanzen besorgen müssen
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uiii schick...aber mit zentrierung würde ich dir empfehlen...hab welche von SCC,das sind 7mm mit zentrierung...hab ich sonnst noch von keinem anderen gesehen...
Harry
der hat aber bestimmt Platten dahinter.
Zitat von "TE-Time"
uiii schick...aber mit zentrierung würde ich dir empfehlen...hab welche von SCC,das sind 7mm mit zentrierung...hab ich sonnst noch von keinem anderen gesehen...
Harry
die auf deinem......Endgeil... 8-) 8-)
nö, er meinte, er habe keine Platten
Also für ne ET40 stehen die aber sehr weit raus.
19er sind mir irgendwie zu "hart" - im wahrsten Sinne des Wortes
hab diese Felgen hier "über" und möchte sie unbedingt dranhaben:
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Zitat von "W124-AMG"Also für ne ET40 stehen die aber sehr weit raus.
sind ja auch 8,5er
ich denk, das passt schon so
geil aussehen tun die ja.
Ich weiß das es 8,5er sind, der Ümit hat auch 8,5er vorne drauf. ET44 mit 10er Platte und selbst die stehen nich soweit raus.
Kann ja auch täuschen von den Fotos her.
Zitat von "rodion"sind ja auch 8,5er
ich denk, das passt schon so
also aussehen tuen die felgen auf deinem tee super... :up: also ich kanns dir nur von mir sagen...ich hab vorne 8,5" mit ET 37 und mit nem reifen mit felgenkante,steht der reifen am dämpfer an...deshalb hab ich 7mm spurplatten noch drinnen das passt... aber versuchs einfach,vielleicht kommt es ja auch auf die tiefe und die stoßdämpferstellung vom sturz an...
Zitat von "W124-AMG"geil aussehen tun die ja.
Ich weiß das es 8,5er sind, der Ümit hat auch 8,5er vorne drauf. ET44 mit 10er Platte und selbst die stehen nich soweit raus.
Kann ja auch täuschen von den Fotos her.
ET 47 mit zehner platten, 5er reichen auch aus, hatte aber keine mit zentrierung. und ohne ist kaka
wie es aussieht, hängt auch vieles vom Reifen ab.
ich werd mal ausprobieren, was passt.
hab noch 8,5x18 ET35 mit 225ern liegen,
mal sehen wieviel Platz da noch bleibt.
Was die Spurverbreiterung mit Zentrierung angeht...
Man kann sich ja was bei Schippan fertigen lassen.
Das dauert zwar ne Ewigkeit, aber da ist fast alles möglich.
also- habe bei meinem 8,5x18 et35 mit 225er reifen drauf und brauche vorn 5 mm platten, da sonst dämpferkontakt! und das wird wohl bei allen gleich sein, da die vorderachsgeometrie außer beim 4-matic nahezu gleich ist
Zitat von "carlsson24v"also- habe bei meinem 8,5x18 et35 mit 225er reifen drauf und brauche vorn 5 mm platten, da sonst dämpferkontakt! und das wird wohl bei allen gleich sein, da die vorderachsgeometrie außer beim 4-matic nahezu gleich ist
ich hab ET 47, auch 225er, dazu 10er platten macht ET 37. bei mir schleift nichts und bei dir mit einer ET von 35? das wundert mich, oder rechne ich grad falsch?
deine stehen 2mm weiter raus als meine.
also ich hab vorne 8,5 x 18 ET44 mit 10er Platte und 225/40 R18....Platz genug..
und hinten 9,5 x 18 ET46 auch mit 10er Platte..passt auch...
gut gut, es scheint - es ist nix verloren
werde berichten.
Zitat von "uemit"ich hab ET 47, auch 225er, dazu 10er platten macht ET 37. bei mir schleift nichts und bei dir mit einer ET von 35? das wundert mich, oder rechne ich grad falsch?
deine stehen 2mm weiter raus als meine.
vllt. ists ja beim 3.0-24v doch ein wenig anders, aber auf jeden fall geht es so bei mir nicht