124 Coupé, das ist jetzt meiner!

  • Wie zum Teufel kriegt man 8.25X17 unter die Kotis beim normalen W124 ???

  • Mit schmalen Reifen und passender ET...

    Frage ist eher, ob es für die 215er auf 8.25 eine Freigabe gebraucht hat und ob es sich nicht "zu sehr" zieht.

    Eintragung hat mit einem Vergleichsgutachten 8x17 geklappt.

    Je nach Reifenmarke steht das Felgenhorn ziemlich weit raus. Die Kotis müssten nicht nachgearbeitet werden.

  • Hallo Zusammen,


    vielen Dank für die vielen Hinweise und Bilder. Mann, ihr habt aber auch tolle Autos!


    Hier geht ja mächtig was ab, wenn ich mal ein paar Tage verreist bin.


    Wenn aber doch so ein großer Unterschied zwischen ET 35 und ET 42 ist, warum passt denn dann alles so problemlos drunter?


    Ich stelle mir auch die Frage warum die Freigabelisten von MB für die Limousine und das Coupé so unterschiedliche Angaben haben. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß die Radkästen anders sind.


    Gruß

    Thomas K