Update die 20te von Gerold´s Tee "New Pic´s"

  • Hey Gerold ,
    der schaut ja klasse aus ,schöne Bilder ,man sieht ja fast nix ;) als ob da nie was war ,
    so sollst sein :D:D:D
    Also hat dein Lacker Schonfrist bekommen :D:D
    hoffe sie lassen dein Auto nun in Ruhe :D !!???
    Haste Lust am 29.Mai zum Treffen zu kommen ?


    gruss M

  • So, da wir ja mal so langsam alles von der alten Scheune zur neuen Halle hinkarren müssen, waren heute die Felgen drann, insgesammt kamen beim Ausräumen
    8 Sätze AMG Felgen zum vorschein, davon hab ich mir gleich mal die 18" geschnappt und hinten auf´n TEE geschmissen.


    Aber seht selbst, sieht schon Fett aus auf der Hinterachse:


  • huiiii,das würde gut kommen Gerold :thumbup: aber wie Martin schon sagt,der muß tieeefa :thumbup: ja die prallleiste hat ne macke und was hast du denn für nen tankdeckel drauf :hmmz: findest den alten nicht mehr,den du dem lackierer als lackmuster gegeben hast :D :D :D




    Harry

  • Sieht super aus.
    Weiß schon warum ich das auch so hab :D


    Muss aber ne gute Etage tiefer dein Rennwagen.


    Deine Prallleiste hast nicht gleich mitmachen lassen??

    Ja sieht echt geil aus, aber bevor die drauf bleiben muß noch was passieren, vieleicht findet sich ja auch noch ein Fahrwerk in dem ganzen durcheinander in der Scheune :phat:


    huiiii,das würde gut kommen Gerold :thumbup: aber wie Martin schon sagt,der muß tieeefa :thumbup: ja die prallleiste hat ne macke und was hast du denn für nen tankdeckel drauf :hmmz: findest den alten nicht mehr,den du dem lackierer als lackmuster gegeben hast :D :D :D




    Harry


    Ja den Tankdeckel hab ich scho n wieder, der ist Mittwoch wiedergekommen von Glasuritt, hab den leider erst danach drann geschraubt, werd morgen ma ein Paar Fotos machen mit dem Tankdeckel :phat:
    Die Pralleiste wird ja noch ersetzt und auch lackiert, ich hatte doch das glück das mir vorm Jahreswechsel noch einer hinten drauf gerutscht ist, aber der blöde Versicherungsheini von dem A..rsch hat sich noch immer nicht gemeldet mit der Schadensnummer, damit ich das machen lassen kann, Kostenvoranschlag hat er bereits vor 2 Monaten bekommen, bis Mittwoch nächster woche hat er Zeit sich zu melden, sonst besuch ich ihn zu hause und wer mich kennt hier im Ort, der weiß das das weh tut wenn es dazu kommt.

  • Hallöchen,


    verfolge das Thema schon ne ganze Zeit. Glückwunsch zum "neuen" Alten erstmal.


    Aber aber Gerold, Gewalt is doch keine Lösung :sarcastic: ....ok in so einem Fall kenn ich aber auch keine bessere Lösung :phat:


    Gruß vom Niederrhein

  • Ach du scheiße, dein Tankdeckel wurde nicht mitlackiert ??? na hoffentlich passt die Farbe ?(


    Nein Jo, das war nur ein Ersatztankdeckel von einem der Wagen den wir in der Halle stehn haben, meiner war doch bei Glasurit um die Farbe auszulesen,
    letzte woche war er dann wieder da und ich hab ihn nach den Bildern erst wieder eingebaut. Also die Farbe passt superoptimal :applaus: , als wäre es nie anders gewesen, jetzt sieht er, zumindest erst vorne, wieder wie neu aus :applaus:

  • Hi Harry,
    ne wurden nicht gebördelt, es kommen auch 18er drauf, aber er wird nicht so tief kommen das gebördelt werden muß, da ich mit ihm auch noch durch den Ort fahren will, hier sind unzählig viele von diesen verzögerungs Buckeln, da muss ich drüber kommen, auch wenn er voll beladen ist.

  • Hi Harry,
    ne wurden nicht gebördelt, es kommen auch 18er drauf, aber er wird nicht so tief kommen das gebördelt werden muß, da ich mit ihm auch noch durch den Ort fahren will, hier sind unzählig viele von diesen verzögerungs Buckeln, da muss ich drüber kommen, auch wenn er voll beladen ist.


    na dann mußt du aber eine guten TÜV onkel haben,denn egal wie tief der wagen ist bördeln und ausstellen gehört bei der größenordnung zu den auflagen um eingetragen zu werden ;) aber bei der höhe würde ich wiederum kleinere und schmälere räder nehmen,denn sonst siets gagga aus :S aber du machst das schon mein freund :thumbup



    Harry