hab da mal ne frage
wenn man die feststellbremse betätigt ziehen dann nur die vorderräder oder auch die hinterräder an?
mfg phil
Feststellbremse
-
-
hab da mal ne frage
wenn man die feststellbremse betätigt ziehen dann nur die vorderräder oder auch die hinterräder an?
mfg philnur die hinterräder. feststellebremse entspricht der handbremse
-
okai danke gibts irgendne möglichikeit NUR die vorderräder zu blockieren?
mfg phil -
Ja... auf die Bremse treten
Sorry, konnts mir net verkneifen
-
Ja... auf die Bremse treten
Sorry, konnts mir net verkneifen
Ist das das Pedal in Fahrtrichtung gesehen , links neben dem Gaspedal?????Nicht bös sein ich fand das einfach lustig!
@Phil-w124 Du weiss doch "Spass muss sein bei der Beerdigung, sonst geht keiner mit! -
ich weiß doch
-
hehehe geiler fred Phil... aber bei den automatikfahrzeugen kannst auf die bremse latschen und dann durchtreten,dann machst bei entsprechender leistung einen burnout auf der stelle ich nehme an du meinst das damit ...burnout :pleasantry:
Harry
-
Ja... auf die Bremse treten
Sorry, konnts mir net verkneifen
man seid ihr fies. könnt ihr nicht mal vernünftig antworten? man man man.
also ich würds erstmal mit einem keil bzw zweien versuchen. falls der wagen drüber rollen sollte einfach mit der vorderen stoßstange an einer wand abstützen.
da kann er nicht weg. und dann lass gehen :D:D:Dburnouts macht man nicht. mach ich mit meinem 250er diesel auch nicht. muahhahaaaaa
-
hehehe geiler fred Phil... aber bei den automatikfahrzeugen kannst auf die bremse latschen und dann durchtreten,dann machst bei entsprechender leistung einen burnout auf der stelle ich nehme an du meinst das damit ...burnout :pleasantry:
Harry
LAaaaangweilig! Burnouts mit 4 Rädern macht mehr spass: http://www.youtube.com/watch?v=bkrqhpr44VA&feature=related
-
Moin!
Zum VA-Blockieren ist ja schon Alles geschrieben, blos: Warum geht ein Burn-Out mit Automatik? Die Bremse wirkt doch auch auf die HA, da wird´s ganz schön heiss, oder?
Und- geht dann doch mit Schaltung genauso, mit Schuhgrösse 47 jedenfalls!?Ay- bei den richtigen Felgen liesse sich ein langer Stahlprügel quer unter´m Wagen durch die Vorderräder stecken!
HENK
-
Moin!
Zum VA-Blockieren ist ja schon Alles geschrieben, blos: Warum geht ein Burn-Out mit Automatik? Die Bremse wirkt doch auch auf die HA, da wird´s ganz schön heiss, oder?
Und- geht dann doch mit Schaltung genauso, mit Schuhgrösse 47 jedenfalls!?Ay- bei den richtigen Felgen liesse sich ein langer Stahlprügel quer unter´m Wagen durch die Vorderräder stecken!
HENK
Stimmt, die Bremse wirkt auf beide Achsen, allerdings mit unterschiedlicher stärke! Du musst auch nicht unbedingt das Pedal voll durchtreten! Nur so stark das das Auto halt nicht wegrollt. Beim Automatik ist es halt auch einfacher einen Burn-Out zu ziehen da man nicht noch kuppeln muss. Beim Schaltwagen gehts aber auch, wenn man genug übung und leistung hat. Siehe Ferrari z.b. der macht halt einen Power-Burn-Out, also nur durch die Leistung drehen da die Räder durch.
-
Moin!
Brauch ich schick 15er Enten-Räder, dann gibt´s n Power-Donut aus mein 230er Big-Bore!!
HENK
-
hehehe geiler fred Phil... aber bei den automatikfahrzeugen kannst auf die bremse latschen und dann durchtreten,dann machst bei entsprechender leistung einen burnout auf der stelle ich nehme an du meinst das damit ...burnout :pleasantry:
Harry
ja genau das hab ich gemeint danke harry
hab nur gedacht das das auch irgendwie anders geht o-oglg phil