Mein Traum wurde erfüllt : )

  • eieiei Susanne... :huh: da nöcht man doch nen anfall bekommen X( :cursing: :censored: gott sei dank hab ich sowas noch nicht gehabt... ;) wird aber bestimmt wieder klasse aussehen wenn er fertig ist... :thumbup: wir haben bei mir auch am Car-freitag meine heckklappe vom rost befreit und untenrum lackiert... :D ;)



    Harry

  • Ich weis nicht was besser wäre....
    Deinen Mann ausspannen und einen Cab bekommen oder dein Cab ausspannen und ne Frau bekommen..oder gleich dich mitnehmen.
    Deinem Schat sag ich dann das du eh zu teuer geworden bist...Cab, Lack, Felgen...und ich ihm nur eine Last abnehme :sfunnypost:


    Dein Cab ist echt mal schön dezent und nobel und so schön..sagte ich schon das er schön ist??? :suchend:
    Viel Spaß darin :monster: ... :totlach

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch:

  • Hallo Leute,


    ich habe zwar leider noch keinen passenden Platz gefunden um noch schönere Bilder zu machen aber ich denke für´s erste ok ; )


    [Blockierte Grafik: http://img816.imageshack.us/img816/2391/dsc00273.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img819.imageshack.us/img819/5519/dsc00277y.jpg
    Lg Susanne

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    .....was für ein Auto fährt er denn? .... Mercedes....mhh Faule Sau....


    Ich nehme meinem Schutzengel gerne Arbeit ab ; )

  • Upps,bin ein wenig platt... :brainsnake: :verwirrt: :schiefguck: :pupillen: :hmmz: :ui: :verrueckt: :wall2


    Muß mich erst mal wieder zu mir kommen... :D :D :D


    Susanne,das Cabrio ist wirklich ein Traum!!! :thumbup: :sehrgut: :applaus:
    Freue mich sehr für Dich,das Du es Dir erfüllen konntest und wünsche Dir viele unfallfreie Kilometer!!! :auto2 :auto2
    Hoffe wir sehen Euch live am Bodenseetreffen... :party:


    Gruß vom Roy


    "...es zählt nicht die Anzahl der Atemzüge,die du im Leben machst,sondern die Augenblicke,die dir den Atem rauben..."

  • Vielen Dank , ja ich hoffe wir können es irgenwann mal einrichten an den Bodensee zu kommen ; )


    Wow!!!!! Ein Traum....darf man fragen in welcher Preisrichtung sich so ne komplett lackierung bewegt?

    Wir haben bei uns einen Lackierer mit in der Werkstatt dabei. Wir hatten Materilakosten von 250€ und gute 4 Tage arbeit. :blush2:


    sehr schön dein cabrio,Susanne :thumbup: was für ein mäuschen versteckt sich denn da auf den hinteren sitzen :D ;)



    Harry

    Hehe das ist unsere Süße Tochter. Sie wollte unbedingt mit auf die Bilder *gg*


    Sehr schön! Sieht wirklich toll aus :thumbup

    Vielen Dank das hört man gern ; )



    Glg Susanne

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    .....was für ein Auto fährt er denn? .... Mercedes....mhh Faule Sau....


    Ich nehme meinem Schutzengel gerne Arbeit ab ; )

  • Mein Summer Baby schläft jetzt seit ein paar Jahren in der Garage ,
    nachdem er neu lackiert wurde, der Motor und das ATM-Getriebe überholt
    wurden.


    Eigentlich ist es keine Art gerechte Haltung - daher überlege ich es in gute Hände abzugeben

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    .....was für ein Auto fährt er denn? .... Mercedes....mhh Faule Sau....


    Ich nehme meinem Schutzengel gerne Arbeit ab ; )

  • Wie schätzt ihr denn den momentanen Marktwert der Cabrios ?

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    .....was für ein Auto fährt er denn? .... Mercedes....mhh Faule Sau....


    Ich nehme meinem Schutzengel gerne Arbeit ab ; )

  • Der steht seit ein paar Jahren in der Garage? War bei Euch in Hessen so schlechtes Wetter? 8|


    Zur Werteinschätzung müsste man den Wagen natürlich mal sehen.


    Das Modelljahr und der Motor sind beim Cabrio recht selten. Momentan sehe ich den noch nicht so gefragt, wie vielleicht in ein paar Jahren. Daher würde ich den lieber noch zwei oder drei Jahre behalten und pflegen. Da hast Du glaube ich mehr von, als von einem Verkauf.


    Beim 300 24V will ich mich nicht aus dem Fenster lehnen, gute Exemplare des E220 und auch E320 mit niedrigen Laufleistungen erzielen fast an die 20000€, mit höheren Laufleistungen jedoch schon deutlich weniger. Eine gute Ausstattung natürlich vorausgesetzt. Die hatten bis auf die E200 aber eigentlich alle Cabrios.


    Dein Cabrio dürfte sich wohl um die 10000€ bewegen, einen ansprechenden Zustand vorausgesetzt.


    LG Simon

  • Vielen Dank für deine netten und ehrlichen Worte. Nein am Wetter hat es nicht gelegen sondern an der Zeit :/ Daher sage ich ja das ich mein Summer Baby lieber in gute Hände verkaufe als ihn in der Garage stehen lasse , denn wie sage ich so schön : Das ist keine Art gerechte Haltung.


    Mein Cabrio ist komplett neu lackiert da es beim Kauf bis auf die Grundierung verkratzt war, den Motor und das Automatikgetriebe haben wir bei uns in der Werkstatt komplett überholt.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    .....was für ein Auto fährt er denn? .... Mercedes....mhh Faule Sau....


    Ich nehme meinem Schutzengel gerne Arbeit ab ; )