Bin neu hier, mein 250d


  • tach,


    bin neu im Forum, wollte mich und mein Auto kurz vorstellen, heiße Wilko, bin 35 Jahre alt, verheiratet, kein Schrauber (leider) und fahre bereits meinen 2. 124er.
    Nach nem 200d, gekauft mit 95tkm, eigentlich als Verheiz-Pendlerauto (hab vorher überlegt: was kostet wenig, ist robust + hat nicht jeder und ist groß und komfortabel) wurde ich zum Liebhaber und habe 2008 einen 250d mit damals 73tkm gekauft, da mir der 200er super gefiel, aber gerade hier im Bergischen 5-500PS fehlten. Bin jetzt auch echt glücklich, ist immer noch kein Rennwagen, aber die mangelnde Leistung geht nicht mit Kleinwagen-Gedröhne bei Vollast daher, sondern mit 5-Zylinder-Brummen;-)


    Aktuell hat er 127tkm.


    An Extras gibt es wenig: ESSD, met., Becker (ersetzt, hab keine Cassetten) mit 4 LS und E-Antenne + get. Scheiben.


    Bevor ich gesteinigt werde:


    Nein, er ist nicht mehr ganz original, der Kühlergrill ist mattschwarz, er hat ein Holzlenkrad, die Felgen sind nicht von Mercedes, er hat ein paar Aufkleber und schwarze Rückleuchten, sowie weiße Blinker.


    Dennoch weiß ich das Auto definitiv zu würdigen, alle Originalteile, bis auf einen unlackierten Kühlergrill, liegen noch bei mir rum.


    Ansonsten habe ich noch nen Opel Ascona C 2,0i der qualitativ am anderem Ende der Punkteskala ist, den ich aber rostfrei mit viel Ausstattung für sehr sehr wenig Geld mit 30tkm gekauft habe und der wieder anders Spaß macht, da man damit auch neue Autos ärgern kann;-)


    Auf die Schnelle bin ich zu blöd, n Foto mit max 300KB einzustellen, wird nachgereicht!


    ...ging dann irgendwie doch noch....

  • servus Wilko... :welcome2: ...ein schickes wägelchen hast du da :thumbup: steinigen tut dich hier niemand wenn es ned original ist ;) sonst wäre ja über mir schon ein kilometer hoher haufen steine... :D :D :D ein C-Ascona als 1,6 S mit 90 Ps war mein erstes auto in dem furchtbaren lindgrün :ill: aber mit ordentlicher tieferlegung und fetten schlappen sah sogar die farbe ned mehr so brechreizauslösend aus :D


    viel spaß bei uns :thumbup:



    Harry

  • :welcome2:


    Lg Susanne

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    .....was für ein Auto fährt er denn? .... Mercedes....mhh Faule Sau....


    Ich nehme meinem Schutzengel gerne Arbeit ab ; )

  • ja auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
    Is eine schöne Limo, gefällt mir, aber das mit den steinigen
    nehmen wir hier nicht so ernst, erlaubt ist alles was einem
    persönlich gefällt. Kannst Deine Limo ja mal im Showroom
    vorstellen mit einigen Bildern.


    Achja, viel spass hier im Forum der w124 Freunde.

  • Erst geklebt, super Sachen hierzu bekommst Du da:
    http://www.fusseltuning.de/, dann auf den shop gehen, der Freund der meine Felgen lackiert hatte, meinte es dann zu gut und hats ungefragt lackiert, mittlerweile will ich es nämlich gar nicht mehr haben;-)


    Wird zur Schadensbegrenzung jetzt Karo-Orange, damit die Farbe der Felgen nochmals aufgegriffen wird und weil 2 Originale Spiegel in der richtigen Farbe nicht an jeder Ecke und dann auch nicht unter 100.- zu finden sind