Kennzeichen mit Stern

  • Hi,


    ich möchte mir demnächst neue Kennzeichen zulegen da meine nicht mehr so schön sind.


    Nun habe ich öfter bei euch diese Kennzeichen gesehen wo der Mercedes Stern in der Europa Flagge drinne ist.


    Wo bekommt man die??


    Wäre nett wenn ihr mir Helfen könntet.


    Vielen Dank :)

  • ganz genau genommen darf man da ja nichts drauf kleben, weil das Urkundenfälschung ist...
    also wenn in einer Kontrolle mal ganz genaue Blaumänner sind Oo

    __________________________________________________________________________________________________
    "Man kann einen Mercedes nicht wirklich verbessern, man kann ihn nur ANDERS machen!"


    Hans Werner Aufrecht,
    Gründer von /////AMG


    http://www.mercedes-owl.de - Der Stammtisch für Ostwestfalen!
    Jeden dritten Montag im Monat im Runkelkrug Bielefeld Heepen

  • Wie im Shop hier im Forum??


    Wir haben ein Shop??


    Ja das sowas verboten ist weiss ich leider auch.. Meistens sagt aber keiner was dazu es sei man nimmt es ganz genau..


    und wir hier haben bei uns in der Stadt nen netten Polizisten der wikrlich alles ganz genau nimmt!!


    Der hat freude dran alle wegen jeder kleinigkeit gleich anzupissen!!


    Ein Freund von mir musste seine Scheibentönung uuf der Frontscheibe ( Nur ein Keil oben ) Vor ihm Abreisen weil sie links und rechts 1cm überm erlaubten Bereicht war.. in der Mitte war es ok da es ein Bogen war, aber nein er musste das ganze Ding abmnachen.. Und versucht mal eine Folie oder Aufkleber abzumachen der 3 Jahre dann war.


  • Also erlaubt isses natürlich nicht... aber sind wir mal ehrlich, da interessiert wirklich keinen ;)
    Fahr auch schon seit Jahren mit den Dingern rum, gab nie Probleme.... weder bei Kontrollen, noch
    beim TÜV, noch sonst wo.



    Grüßle


    ja siehste, das fing schon samstag abend an, wo die autos fotografiert wurden und jetzt das, mei hier wird man ja fast zur illegalität gezwungen...


    LEUTE DAS GEHT SO NICHT, zackzack nu aber schnell... :roflmao::roflmao::roflmao::totlach3:totlach3:totlach3:to:to:totl:totl

  • ja siehste, das fing schon samstag abend an, wo die autos fotografiert wurden und jetzt das, mei hier wird man ja fast zur illegalität gezwungen...


    LEUTE DAS GEHT SO NICHT, zackzack nu aber schnell... :roflmao::roflmao::roflmao::totlach3:totlach3:totlach3:to:to:totl:totl


    Beim draufkleben am besten aufs Kupplungsschleifen achten :phat:

  • naja alles was nciht explizit verboten ist, ist erlaubt..


    wenn in der stvzo steht: ankleben von aufklebern o.ä auf dem kennzeichen ist verboten und das vor der einführung des euro kennzeichens ist, dann würde ich sagen. dass der blaue teil von dem verbot ausgeschlossen ist :P man könnte vlt sogar weitergehen und behaupten das das kennzeichen, welches von dem verbot betroffen ist und das euro kennzeichen nicht das gleiche sind xD

  • Kennzeichen ist Kennzeichen...

    __________________________________________________________________________________________________
    "Man kann einen Mercedes nicht wirklich verbessern, man kann ihn nur ANDERS machen!"


    Hans Werner Aufrecht,
    Gründer von /////AMG


    http://www.mercedes-owl.de - Der Stammtisch für Ostwestfalen!
    Jeden dritten Montag im Monat im Runkelkrug Bielefeld Heepen