Kärtschen Autohändler

  • Hallo,


    Ich möchte gerne meinen Opel Corsa B verkaufen und habe ihn schon in Mobile und Autoscout reingestellt. Dennoch möchte ich jetzt nicht vielleicht vergebens warten bis sich jemand meldet.
    Deshalb nun meine Frage an euch: Habt ihr mit den Autohändlern, die diese "ich kaufe ihr Auto" - Kärtschen ans Auto hängen, schon Erfahrungen gemacht? Eher positive oder negative?
    Denn sonst würde ich mal mein Glück bei denen versuchen.


    Vielen Dank :)


    Gruß Sven

  • probier dein glück, mehr kann ich dir nicht raten, ich hab sowohl gute als auch schlechte erfahrungen gemacht.


    mein coupe ist übrigens auch vom fähnchenhändler.


    denk dir nen nicht überzogenen preis aus, dazu eine spanne nach unten die du gehen kannst, und dann fahr mal zu einem.

  • Ich hab einmal bei so nem Kärtchenverteiler angerufen.. Nie wieder.. war damals reine Zeit- und Geldverschwendung.. Es ist ja nicht so, dass die nur an dein Auto nen Zettel hängen und dann ungeduldig auf deinen Anruf warten.. ich musste denen also erstmal erklären um was für ein Fahrzeug es sich handelt.. Ausstattung, dann technischer+optischer Zustand usw... nach 10minütigem telefongespräch hat er mir dann so unverschämt wenig geboten, dass ich sofort aufgelegt habe..


    Ein Händler informiert sich/oder weiß was er für dein Auto verlangen kann und zahlt dir dann nur so viel, dass er auch noch Gewinn damit macht..


    also lieber gleich privat verkaufen!
    wenns schnell gehen soll, würd ich eher noch ebay bevorzugen..


    Der Raffael

  • Ein guter Freund von mir, der hier auch im Forum aktiv ist, ruft bei einer 24h Telefonverfügbarkeit bei den "Wolle-Kaufe-Händlern" meist um 4 Uhr morgens an. Gern auch am Sonntag. Das sollte diese Spinner kurieren :phat: !


    E300TD