heute im briefkasten....

  • Hallo Erhan


    Hab deine SMS bekommen.. Also.. eine HWA Nummer ist drauf auf jedem Teil. Die Nummer müsste ich in meiner Rechnung suchen da sie im Montierten zustand nicht sichtbar sind.Das heist wenn du sie angebracht hast sind sie e nicht sichtbar.
    Sie werden geklebt mit Teroson Karosseriekleber.Das war beim Bestellen des Heckspoilers dabei.Habe damals bei MB komplett mit Anbaumaterial bestellt und da war das Teroson dabei nur mit AMG Aufkleber drauf und kostete 3 mal soviel. Der Stern was drauf kommt ist vom 201 auf dem Heckdeckel der ist kleiner.
    Das Teroson unten am Falz entlang auftragen aber nicht zu viel weil das Herausqillende wegzuputzen ist eine Sau arbeit.Mit Klebeband Fixieren und über Nacht aushärten lassen.Wenn du Fragen dazu hast einfach anrufen.


    Gruß Yalle

  • muss man das Teil eigentlich bündig/übergangslos zuspachteln oder nur kleben? sieht schon sehr geil aus!!!


    der Preis für ne komplette Lackierung klingt sogar noch richtig fair - aber für das Geld kaufen manche 2 Autos :arghs:


    nur Teillackieren kommt für dich nich in Frage?



    nur kleben.. spachteln würde aber sicherlich auch interessant aussehen ^^


    fair mag sein, aber du sagst es damit kann man sich nen auto kaufen, das keinen lack braucht xD
    teillackierung macht wenig sinn, da eigentlich nur das dach verschont werden könnte, und der macht den braten glaube ich nicht wirklich fett odeR? xD

  • nur kleben.. spachteln würde aber sicherlich auch interessant aussehen ^^


    fair mag sein, aber du sagst es damit kann man sich nen auto kaufen, das keinen lack braucht xD
    teillackierung macht wenig sinn, da eigentlich nur das dach verschont werden könnte, und der macht den braten glaube ich nicht wirklich fett odeR? xD

    naaa auch nich wirklich ;) kenns ja nur zu gut - scheiss Studentenleben :wink: - muss man durch...
    Falls das bei uns mit der selfmade lackierkabine und allem drum und dran klappen sollte, sag ich nochmal bescheid... solange leben die Lautrer Studenten auch nur handwerklichem Geschick und Sprühdosen :hihi:

  • ähm leute???


    1500-3000€ ist verdammt billig fürne Kom. Lackierung wisst ihr eig wieviel arbeit das ist....


    ist nicht nur Deckel ab und farb druff...


    muss ja alles Zerlegt, geschweißt, geschliffen, grundiert und lackiert werden, nicht das abkleben vergessen


    Greez FLO




  • das glaube ich dir.. aber es ist zuviel für mich als studenten, da ändert die tatsache, dass sau viel arbeit dahinter steckt auch nix..

  • plus schraube, laut EPC aber ich werds ohne machen


    Alleine die Vorbereitung für deinen neuen Spoiler, ist wahnsinns Arbeit, das treibt die Lackierkosten ein wenig in die höhe.
    Bau den Spoiler erst nach dem Lacken dran, der darf auf gar keinem Fall vorher montiert sein und vorher schon Regen gesehen haben. Ansonsten hast du ewig Ärger mit dem Lack.
    Dieser Spoiler braucht extra Elastische Zusätze im Klarlack anders wie bei der Karrosse, darum einzeln Lacieren.


    Nur mal am rande, alles was dir jemand macht was incl. Vorarbeiten unter 2500 Euro ist bei dem Sammelsorium an Zubehörteilen was du Verbaut hast, kann nur Schrott geben.
    Drunter ist das gar nicht machbar, da kann man nur was Verdienen wenn man Pfuscht. Sorry das ich so direkt bin ... ;)

  • Ich weiss ja nicht was ihr so davon haltet, aber habt ihr schon mal über eine Lackierung bei unseren Nachbaren in Polen nachgedacht???


    Ihr wollt nicht wissen was das da kostet und Qualitätsmäßig spreche ich aus eigener Erfahrung das diese besser ist als bei allen 3 Lackieren bei mir in der Nähe..


    Kleiner Tipp am Rande ;)


    Schicke euch gerne Bilder von meinem, der wurde komplett lackiert zu einem Preis der jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert :thumbup:




  • sag, was kostet diese ? :D




    Jo: was ist dem an den spoiler anders als bei der heckschürze zb? weil ich meinte es fühlt sich eher an wie gummi?? ist aber keins würde ich mal sagen^^ keine ahnung