Besteht Interesse an: Unterfahrschutz, Ölwannenschutz nachgefertigt in 3 mm Stahlblech oder evtl. V2A?

  • Moin,


    ich wollte nur mal fragen, ob Interesse an einem nachgefertigten Unterfahrschutz in 3 mm Stahlblech besteht. Die Auslassöffnung so wie bei meinem Unterfahrschutz verschlossen.


    Es müsste dann jeder nur noch die Kleinteile kaufen.


    Ich bitte den Freund mit der Metallbaufirma das mal zu kalkulieren.


    Sollte Interesse an, sagen wir mal 10 oder mehr dieser Teile bestehen, sehe ich gute Chancen auf eine Kleinserie. Sollte weiterhin Interesse an einer Pulverbeschichtung bestehen, so kann auch dies geleistet werden.


    Weiterhin lasse ich den Unterfahrschutz auch in V2A kalkulieren.


    Bei Interesse bitte hier eintragen und mir per PN die Kontaktdaten (sie werden selbstredend vertraulich behandelt) inkl. Telefonnummer zukommen lassen. Ich sende dann meine Kontaktdaten retour.


    E300TD

  • Moin!


    Jaaa, klingt erstmal nicht schlecht.
    Für die 10 Kleinteile kalkulier´ ich anne 30 Euro, plus die "Sonderanfertigung". Was mag die kosten? Zweistellig UND aus V2A wär´ ja toll...


    Ersma Resonanz abwarten, wa!?


    Und bedenket: Der letzte Winter war voller Schneewehen!!
    (Uiiii- die Historiker fahr´n da ja gar nicht...)


    HENK

  • Also aufgesessn bin ich zwar noch nicht, aber des Plastik sah schon mal besser aus.
    i wäre dabei

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Spitzen Idee! mein Plastik hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. Fahre im Moment ohne. Deshald wäre ich an der Blechvariante schon interessiert. Natürlich nur zu einem fairen Preis... :)

    Gruß, Stefan



    Manchmal, mitten in der Nacht, schleiche ich zu meinem Wecker und schreie:
    NA DU SAU, WIE FÜHLT SICH DAS AN??!!