Meine E220 Limo in Onyxgrau

  • Hallo Harry.


    Schick, schick das Wägelchen. Da sind wohl einige auf den Limo Tripp gekommen.
    Seit gestern hab ich nämlich auch eine, da der 190D weg kommt.


    Gruß Uwe


    ja sieht fast so aus Uwe :D nur die versicherung ist bei der 220er Limo scheißteuer :S

    jaja der bleibt so, ich könnt wetten sobald der Kombi wieder läuft bekommt die Limo par Spielereien, mit dem 17 Zoll Sommerrädern gehts los, dann noch Scheiben dunkel was zu dem dunklen Lack ja super passt
    Und am Schluss hast 2 Ameisenköpfer im Hof stehen

    nee Baschdü,der bleibt so :wasp: :D zumindest wird er ned ganz so tief wie der kombi,wenns wirklich mal wäre :thumbup:


    ungewohnt,es ist aber schon schön wenn man ned bei jedem kieselstein die augen zumacht :S :D :D :D erstmal bleibt das soooo :thumbup:


    Der muss so hoch bleiben!


    Nur Weicheier haben Höhenangst ;)

    bleibt er auch Axel ;) aber ein weichei bin ich halt leider auch :S :D


    Hi Harry;


    Glückwunsch zum Neuen!!! :thumbup


    Leider Handgerissen !!! 8| :lol:

    danke Volker ;) ich schalt halt gerne :aok:




    Harry

  • @ Nik,klar weiß die das ned :huh: is ja die motorabdeckung drunter :D :P



    es wurden von mir noch ein paar defekte birnchen der luftduschen und regler erstzt ;) desweiteren 4 neue orangene blinkerbirnchen,weil die alten mehr weiß als orange geblinkt haben :hmmz: vorne sind noch ein paar Rainbow KX120 installer reingekommen,die ich noch rumliegen hatte und ein neues radio hat er auch bekommen,mit kasette und ohne CD/USB geht bei mir gar nicht :S deshalb gabs ein Alpine 9880R,das man auf amber(bernsteinfarben)umschalten kann damit es ned gar so absticht ;) für mich ist der wagen aber dennoch original :D :D :D



    Harry


  • Falsch
    Am M103 hat die Abdeckung eine Ausparung, M111/M104 geschlossen. Wie es bei den Diesels aussieht keine Ahnung



    Harry wo bleibt die Boom Boom Box :rolleyes: :D


    na eine kleine aussparung hat die abdeckung schon,da wo die ablaßschraube der ölwanne sitz ;)


    aber eine boombox wirds nicht/vorerst nicht geben ;) weisch,bleibt ja original :D



    Harry

  • Ich wette wenn der auch silber wär wär die AMG Front schon dran bis der Kombi wieder fit ist damit die Frontansicht nicht ganz so ungewohnt ist :)

    du wieder :P nee du,an sowas habe ich noch gar nicht gedacht :D

    ja ja voll original ^^

    ja ned vielleicht,Patrick :huh: was issn ned original,das würde mich jetzt mal interessieren :hmmz:

    ja ne is klar Harry :chef: , mit Felgen fängt das meistens an :totl

    ja nee,Gerold (käptn blaubär :police: ) :D ich geb mir echt mühe,alles zu lassen wie es ist :huh: und jeder stachelt mich direkt an was zu machen :S ;( :wasp: :D



    Harry



  • ne du lass mal deine Limo so wie sie ist. Gefällt mir sehr gut das Teil. :sekt:

  • Moin / Goddag an ALLE


    LASST MAL DEN HARRY IN RUHE . :arghs:


    Zitat von Harry :
    hab ich mir fest vorgenommen das ich den so lasse wie er ist,denn es fährt sich echt entspannt so mit etwas mehr bodenfreiheit :D
    einzigst die rotsgeschichten werde ich versuchen so gut wie möglich zu beheben ;)


    KÖNNT IHR ALLE LESEN :cursing::cursing::cursing::cursing:
    Einer muss ja mal den "armen " Harry in Schutz nehmen , :rolleyes:


    ok es is ja bald Weihnachten !! ,wenn er lieb ist ,dann bringt bestimmt der Weihnachtsmann (Frau) :D:D:D:D
    nee Harry du bist und bliebst :thumbup: STANDHAFT :thumbup: ich glaub an dich ............. :thumbup:


    Gruß Marlo

  • Moin Harry,


    sehr schicke Limo ;) , hätt noch ein paar 9x18 liegen, könnt man auch 225/40 18 Winterreifen drauf machen.... :D


    Hier siehste mal wies gehen kann, mein verflossener Winterwagen(260E Mopf0), original gekauft, und geschworen ich mach nix,........ naja ein bischen .....


    [Blockierte Grafik: http://mb124.de/gallery/d/64173-1/img016.JPG]


    Grüßle, und viel Spass beim umbauen...

  • hi Thomas,ja danke :thumbup: aber auf den fotos sieht er schon besser aus als in echt,ist halt ein gebrauchtwagen :D nee,Thomas des mit den 18 zöllern lass mal :hmmz: wenn dann mach ich die vom TEE drauf :D :D :D falls ich doch andere kaufen sollte 8) nee quatsch,ich darf nichts verändern,ich darf nichts verändern :help: ich schreib das jetzt 100 mal an die tafel :P :D


    grüßle zurück ;) und ich hab keinen bock was zu machen :D

    Bei den Saugern komplett zu, nur ein Ablauflöchlein in dem Bereich der Ölablassschraube. Von den Turbos habe ich keine Ahnung.

    hi Frank du hast recht ,die abdeckung hat nur eine kleine öffnung unter der ablassschraube der ölwanne ;) ansonsten ist sie komplett zu :thumbup



    Harry