Immer wieder schön: Der Vogelkot

  • Moin,


    wenns noch frisch ist: vieeeeel Wasser und weichen Schwamm.......wenns schon im Lack "eingebrannt" ist hilft meist nixmehr...evtl. mal auspolieren. Kommt wohl auch drauf aun, welcher Flattermann es war....hier bei uns sind Rotschwänzchen und die haben ganz fiese Sch......


    Gruss
    Ralf

  • Genau darum geht es:
    Mir hat nämlich eben ein Chemiker (leidenschaftlcher 124er-Fahrer) gesagt, dass der Lack bei Nichtbehandlung sehr schnell die Versiegelung verliert.
    Die erste Stelle neben dem SSD habe ich schon, winzig klein, aber unendlich nervig!!


    Gruß
    JJ

  • Nasses Zewa auf dem Vogelkot einweichen lassen... und nach Möglichkeit nicht verreiben

    Da darf die Kacke auch noch nicht zu alt sein, wobei so alt wird se normal au net. Ansonsten freut sich meine Frau immer, wenn ein Vogel trifft :ill: , weil es angeblich Glück bringt.

    Wenn eine Sache einmal genetisch versaut ist, kann man durch Prügel allein nichts mehr korrigieren. (Gerhard Polt)
    Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht. (lt.Georg Schramm ein Spruch von Papst Gregor dem Großen 6.-7.Jhdrt)
    Gruß Martin

  • Der Vogel bringt nur dann Glück wenn er auf den Kopf macht...was bei einer Frau die frisch vom Friseur kommt meist eher ein unglück darstellt aber egal.
    Schade das es keine Patriot abwehr fürs Autodach gibt, der dann die viecher runterholt der sein Geschäft auf den Wagen plumpsen lies :D ^^


    Auch bei altem Kot (was bei einem echten liebhaber nie sein kann) hilft immer noch Küchenkrepp vollständig mit Scheibenreiniger einweichen lassen und dann putzen.
    Ehrlicherweise muss ich dazu sagen das ich die windeln meiner neffen und nichten zwar nicht gewechselt habe aber die fahren mich ja eh erst in zig ajhren durch die gegend...wenn überhaupt und rosten tun sie auch nicht :D


    LG
    Exe

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch:

  • Onkel Det hat mal gesagt und gezeigt:


    Zeitungspapier anfeuchten und auf die betroffene Stelle drücken. Einwirken lassen und nach einer gewissen Zeit kann man das Zeitungspapier dann samt Vogelscheixxx
    abziehen. :ill:

  • Gilt vor allem für die Mädels: Seid immer gut zu vögeln! :thumbup: :whistling:

    Wenn eine Sache einmal genetisch versaut ist, kann man durch Prügel allein nichts mehr korrigieren. (Gerhard Polt)
    Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht. (lt.Georg Schramm ein Spruch von Papst Gregor dem Großen 6.-7.Jhdrt)
    Gruß Martin