Ich weiss es einfach nichtmehr.. Ratlosigkeit.

  • Hallo leute...
    Ich hab ja wie manche vllt wiesen meinen 250d hergerichtet. Mittlerweile alls wieder eingebaut, fährt auch gut, alles top.
    So nun ein Problem: (Bitten nicht´s schimpfen..) Hab alles wieder verbaut, nun sind zwei gummiringchen übrig die genauso aussehen wie die 2 gummiringe die den Endtopf halten (Nein es sind nicht die vom alten endtopf, sind auch nicht verzogen, sehen so aus als hätten sie als Unterlage gedient???
    Leute ich hab echt keine ahnung wo die dinger waren.. Bitte dringend hilfe! :hmmz:

  • Für mich sieht das aber trotzdem nach Zubehör-Aufhängringen für den Endtopf aus,


    wenn du das auch in deinen Postings auch ausgeklammert haben solltest.



    Definitiv sieht es auf dem Foto unbenutzt und neu aus, also könnte es durchaus sein dass es zufällig bei einem Ersatzteil dabei war,


    wenn du auch viellecht keinen Endtopf gekauft hast.


    Vielleicht hat ja ein Kunde mal verschiedene Teile zurückgegeben dass es so dort dazu gekommen ist.


    Aber was hasst du überhaupt alles für Arbeiten an dem Wagen ausgeführt?


    Vielleicht käme man ja da dann drauf, was das sonst noch sein könnte, hm?


    Gruß Edi

  • häää,


    wäre mir neu dass die Dichtung für den Behälter so aussieht, ich bin der Meinung die hätte keine Öffnung in der Mitte, sondern ist abgesetzt so dass der Zapfen des Behälters in die Vertiefung der Dichtung reingeht, außerdem hätte diese Dichtung für den Behälter auch rundum eine Gummilippe die damit sie in der Blechbohrung hält, ich ließe mich aber gerne eines besseren belehren.


    Gruß Edi

  • Erstmal danke für die antworten..
    Aber ich hab doch dazu geschrieben das es nicht das teil auf dem Bild ist sondern einfach nur gleich aussieht.
    Und es ist auch 100 % nicht das teil oder ein teil des endtopfes.. Sicher ;)

  • Hey, du bist ja mal cool drauf


    machst mit uns ein Ratespiel, zeigst und ein Bild von so einem ähnlichen Gummiring der es aber nicht ist,


    und erwartest dass wir dir sagen können was nach deinem Zusammenbau über ist.


    Tut mir echt leid, aber diese Art der Ferndiagnose behersche ich noch nicht, sei so gut und fotografier das Ding das dir übergeblieben ist am besten von beiden Seiten,


    es sei den das Ding ist transparent Rosa hat Noppen und vibriert und lag eventuell im Handschuhfach. :verwirrt:


    Gruß Edi

  • Es hätt ja sein können das jmd auf anhieb weiss ob es einen ähnlichen ring gibt, mit anderer Funktion...
    Ich werd am we n bild machen und hochladen..


    Und nein es ist weder rosa noch hat es noppen. Und vom vibrieren weiss ich auch nichts ;)