Hallo Zusammen,
auch auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere, aber ich bräuchte dringend Hilfe.
Zudem bin ich noch nicht lange im Besitz meines neuen, unwiderstehlichen W124.
Baujahr 1990, 230 E - Limo
Ich hatte ihn in der Inspektion und dort wurden die Zündkerzen, der Luftfilter, Kraftstofffilter erneuert und natürlich das Öl gewechselt. Seit morgens kühler geworden ist, springt er nicht mehr so gut an. 7 - 8 mal orgeln und dann springt er erst an - das ist deutlich zu lange. Daraufhin habe ich auch noch eine neue Batterie eingebaut, ohne Ergebnis.
Zudem zeigt er keine genaue Motor-Temperatur an und steht quasi immer bei 40+60°, auch wenn ich länger fahre.
Nun meine Frage an die Experten - hängen die beiden Themen zusammen und was kann/muss ich als erstes nun tun?
Vielleicht sei noch erwähnt, dass ich wenig Erfahrung als Autoschrauber habe.
Vorab schon mal vielen Dank für euere Hilfe
Markus