Kombi Namens Fifi (mein Winterauto)

  • Wir sind schon ziemlich am Ende.....
    FOTOS
    Fifi muss nur noch gesäubert werden und poliert - Abholung am Donnerstag nächste Woche.
    Ich freue mich.

    "Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Sie, ein
    Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?‘‘
    George Carlin

  • Hallo Teresa,
    ich ziehe immer wieder den Hut vor dem was ihr aus Deinem Winterauto gemacht habt!
    Bin mal gespannt was Du Dir für den nächsten Winter suchst.
    Fifi wird doch bestimmt keine Streusalz Erfahrungen sammeln?


    Grüße
    Thorsten

  • Doch. Er ist das Allwetterfahrzeug. Aber ich denke.....der hält noch viele Jahre.
    Die Matte kommt noch (Motorraum) - und am Donnerstag Sportline-Feder. Dann hat er wieder eine schöne Figur.

    "Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Sie, ein
    Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?‘‘
    George Carlin

  • Respekt Teresa, wirklich klasse was ihr mit dem tee macht :thumbup: ...der tee ist im winter, wenn es denn doch noch einen geben sollte am besten von allen 124ern zu fahren(4 matic mal ausser acht gelassen) wegen der guten gewichtsverteilung :thumbup ...ausserdem gut konserviert ist der ganzjahreseinsatz auch überhaupt kein problem ;)


    toller wagen und ich wünsche dir viel spaß und allzeit gute fahrt damit :thumbup



    Harry

  • Moin Teresa,


    ich hab`s vor ein paar Seiten schon geschrieben was Ihr euch vornehmt setzt ihr auch um.
    Herzlihcen Glückwunsch für eure Ausdauer - tüpisch Norddeutsch - was jetzt noch zu
    machen ist ist doch nur noch die "Aufbrezelbude" :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    mein Wunsch viele unfallfreie gemütliche km - und denk an mich wenn ihr den mal veräußern wollt
    - hat für mich nicht die gewünschte Farbe aber auf der Qualität kommt`s ja eben an


    hG Menno

  • FIFI heute


    Erstmal ist das Alltagsauto fertig.
    Nach und nach wird man noch einiges machen. Klar.
    Er sieht jetzt ganz nett aus, finde ich.
    Und perfekt soll er gar nicht werden.....sonst landet er in der Garage...und ich muss wieder zu Fuß .-)


    Gruss
    Teresa

    "Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Sie, ein
    Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?‘‘
    George Carlin

  • Nee, hinten runter!! Für Sportlinefedern steht der zu hoch an der Hinterachse.


    Sieht chic aus...bis auf die Stoßstange vorne Beifahrerseite. Dreck??? Kratzer???


    Sollte bei dem Preis aber auch mindestens zu erwarten sein. Viel Freude mit dem M111 und ich bin echt gespannt,
    was im winter 2014 für ein "Winterauto" gesucht wird von Euch.


    Liebe Grüße


    Ralph

  • Einfach nur BEWUNDERUNG und RESPEKT für eure Arbeit.... :respect2 :respect2 :respect2
    Leider gibts nur wenige,die so ernst an die Sachen ran gehen und so konsequent alles durchziehen !


    Gruß aus Niederbayern
    Stefan


    PS. Bis auf ein paar Kleinlichkeiten....könnte mein TE sein... :weg

  • ist wirklich schön geworden Teresa :thumbup: ...du wirst bestimmt viel spaß mit fifi haben ;) ...nur noch die macke an der frontstoßstange machen, hinten ein bissl runter und der ist optisch perfekt :thumbup ...der endtopf hängt für meinen geschmack etwas weit herrunter :huh:


    Harry

  • Ich find's mit den Höhen hinten und vorne okay ... aber ich geb dem Harry recht, dass der Endtopf ziemlich tief hängt.


    Sonst echt klasse! Viel Spaß mit dem Schiff! :thumbup:

    Gruß, Martin

    „Es wirkt nicht in etwa so, als hätte man es nötig, einen alten Mercedes zu fahren – man hat es nicht nötig, einen neuen zu fahren.“
    Zitat Benedikt Wiemer, ein Autor der Internet-Seite http://www.ikonengold.de

  • Endtopf ist Zubehör. Da hat keiner in den letzten Jahren tiefer in die Tasche gegrifen :(
    Erstmal bleibt er auch, da er noch völlig ok. ist.


    Ja, vorne ist ein Kratzer (Stoßstange) machen wir noch.


    Wie gesagt, zu schön soll er nicht sein....sonst landet er in der Garage :phat:
    Er hat jetzt sportline Feder. Niveau eingestellt in der Mitte. Vorne Gummis 2 hinten 1.


    Für den Winter würde ich gerne Sitzheizung einbauen lassen. Mal schauen, vielleicht demnächst in PL bei meinem Sattler.


    Danke für die netten Kommentare.
    Ihr seid die Besten :thumbup

    "Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Sie, ein
    Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?‘‘
    George Carlin