Am Rande der Verzweiflung !

  • In diesem Sinne nehme ich meinen "Abgrund der Dummheit" zurück, Deine Entschuldigung bei Peter ist in Ordnung.
    Aber bedenke bitte das Du die hier gemachten Ratschläge auch in die Tat umsetzen solltest. Sonst bekommst Du irgendwann keine mehr.

  • Glückwunsch , wahrscheinlich bist du das jüngste Mitglied im Forum.
    Daß du 16 Jahre alt bist wusste ich vorher nicht, aber schön,daß du mal unter die Motorhaube eines Benz geschaut hast.
    Weisste der Zusammenhang mit " Müll" und 124` das hat glaub ich ein bißchen an unserem " Stolz " gekratzt und
    mit was genau man dir weiterhelfen kann war nicht soo ganz klar. Leerlauf-Ruckeln ist ein weites-weites Thema.


    Meine Jungs sind 17 und 19 Jahre alt und die Kommunikation kommt mir bekannt vor. ( Kopf-durch-die Wand-Syndrom)


    Dir wird sicher gerne weitergeholfen hier, aber je präziser deine Frage umso hilfreicher die Antworten.


    Also ,jetzt machste mal den Führerschein ,dann kaufste dir nen schönen Benz ( aber Achtung -keinen Müll ) und dann wird Alles gut.


    Gruß Frank

  • Kann es verstehen was du meinst. Aber mein vater sein e200 war vom zustand her müll. War irgendwie an komplett komischen stellen durchgerostet. Hinter den Scheinwerfern war alles durch Gerostet. Also das blech am radhaus wenn man von oben guckt.

  • durchgang durchmessen würde ich mit anfangen. Der Kabelbaum von der DK ist normalerweise genauso bröselig wie der MKB. Dann haste natürlich nen Kurzen und/oder falsche Signale.


    höh? grad war der letzte Post doch noch 'wie messe ich die DK?'