Stiegi´s E320 Cabrio

  • Mensch Stiegi, ein Anruf bei AMG sollte doch drin sein ;)


    Daran würde es bestimmt nicht scheitern Wolfgang... aber ich brauch Dir glaub
    nicht zu sagen was die da so aufrufen :rolleyes: Für den Preis kaufen sich andere
    Leute nigelnagelneue Kleinwagen :S ;) Das ist es mir einfach nicht wert.
    Bei Väth siehts nicht viel anders aus... und Brabus macht im Bezug auf den M104
    überhaupt nichts mehr. Und da Lorinser nicht wirklich für Qualität spricht, und man
    da auch schon einiges gehört und gesehn hat, lass ich davon mal lieber die Finger.
    Die wären mit Abstand die billigsten, aber wenn ich mich da nur an das Theater erinnere
    das ich mit dem ESD, den ich von denen früher mal gehabt hab, hatte... will ich garnicht
    dran denken was die meinem Motor antun würden :rolleyes:


    Da warten wir mal ab... vielleicht ergibt sich da ja mal noch was ;)

  • ja Martin bei Tageslich siehts noch viel geiler aus.
    Hast du die Kilometer eingestellt oder sind die vom Vorbesitzer übernommen worden.


    Natürlich hab ich den eingestellt Gerold... der Tacho hatte 123tkm auf der Uhr, mein Cabrio hat erst 85t.
    Ist angepaßt und der Tachowechsel mit km-Stand von MB bestätigt... da gings mir nur darum das ich
    Unterlagen drüber hab, das dass auch schön seine Richtigkeit hat ;)


  • Natürlich hab ich den eingestellt Gerold... der Tacho hatte 123tkm auf der Uhr, mein Cabrio hat erst 85t.
    Ist angepaßt und der Tachowechsel mit km-Stand von MB bestätigt... da gings mir nur darum das ich
    Unterlagen drüber hab, das dass auch schön seine Richtigkeit hat ;)

    Hatte heut ein Serviceheft von einem Hyundai in der Hand. Auf der 3. Seite ist extra eine vorgefertigte Tabelle mit der ein KI Austausch bestätigt wird. --> soll mich das von der Qualität des Autos überzeugen?? Man weiß es nicht ?( ?( :| 8|

  • Hatte heut ein Serviceheft von einem Hyundai in der Hand. Auf der 3. Seite ist extra eine vorgefertigte Tabelle mit der ein KI Austausch bestätigt wird. --> soll mich das von der Qualität des Autos überzeugen?? Man weiß es nicht ?( ?( :| 8|


    Na sowas gibts bei uns in den Heftchen nicht... von MB bekommst da einen Wisch wo die Nummern der Tachos (alt/neu),
    das Datum und der Kilometerstand vermerkt sind, das wars auch schon. Aber besser als nichts. So kann man wenigstens
    belegen dass alles mit rechten Dingen zugeht, und der km-Stand nachvollziehbar bleibt. War mir irgendwie schon wichtig.
    Und im Scheckheft sieht man ja auch was Sache ist, bin ja jedes Jahr brav beim Kundendienst ^^

  • sowas macht man mit der hand ;)
    und ich glaub da martin lässt an sein bestes stück eh niemand ran :D (komisch........ :totlach2 :weinen2 :weg

  • Du alter Sack!!!



    ich bringe auf das Bodensee Treffen meine KI Ausziehhacken mit !!! :phat: ich suche das ding auch schon ne ewigkeit



    bin gerade meinen Coupe wieder am Fit machen, aber zum Teffen wird er fertig!!!

  • Du alter Sack!!!


    ich bringe auf das Bodensee Treffen meine KI Ausziehhacken mit !!! :phat: ich suche das ding auch schon ne ewigkeit


    bin gerade meinen Coupe wieder am Fit machen, aber zum Teffen wird er fertig!!!

    Das würd Dir so passen, gä Jiggy ^^ Der Tacho bleibt mal schön bei mir... ich pass auch drauf auf ;)
    Ausziehhaken werden vor dem Treffen eingesammelt und beschlagnahmt :P;)


    @Nik: Den Schaltknauf wirst Du nicht mehr bekommen... gibts nicht mehr. Ist ein versehen das
    der noch auf "Lieferbar" steht. Sags Dir nur gleich... bevor Du bestellst und dann ne Absage erhältst.
    Und wen ich an "mein bestes Stück" lass... kannst Du mal ganz beruhigt mir überlassen :strafe: :P


    Matthias: Danke fürs Kompliment ;) Zum polieren darfst natürlich jederzeit kommen, aber nur
    von Hand gä... nix Maschine und so :P

  • @Nik: Den Schaltknauf wirst Du nicht mehr bekommen... gibts nicht mehr. Ist ein versehen das
    der noch auf "Lieferbar" steht. Sags Dir nur gleich... bevor Du bestellst und dann ne Absage erhältst.
    Und wen ich an "mein bestes Stück" lass... kannst Du mal ganz beruhigt mir überlassen

    kannst mir trotzdem mal die teilenummer geben ;)
    wenn man fragen darf was hastn dafür hingelegt??
    hab ich vorher irgend wie vergessen am telefon ^^

  • kannst mir trotzdem mal die teilenummer geben ;)
    wenn man fragen darf was hastn dafür hingelegt??
    hab ich vorher irgend wie vergessen am telefon ^^


    Da gibt es keine Teilenummer Nik ;)
    Erst lesen, dann fragen... :P
    Gerold hat oben schon den Link dazu gepostet, aber für Dich nochmal >>> klick!


    Das MB-Emblem ist natürlich nicht dabei... kann man entweder bei Evo mitbestellen, oder direkt bei MB. Preis ist der selbe.
    Aber wie gesagt, den Schaltknauf gibt es nicht mehr. Hab neulich erst für Roy einen bestellen wollen, is nich, und wird
    auch nicht mehr hergestellt.
    Und die Adapterstange nicht vergessen wenn Du mal auf die Idee kommst Deinen Schaltknauf gegen einen anderen
    zu tauschen ;)