Bin ich (noch) normal???

  • Moin,


    Jahrzehnte habe ich meine Audos nicht nur gefahren, nein auch gehegt und gehegt!!!


    [size=7]Aber nie gepflegt[/size]


    Liegts nun an mir, oder am Fahrzeug :sad:


    Nach gut 14 Tagen Cab-Eigner finde ich in meiner Werkstatt


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/3194015.jpg]


    Das erschreckt mich ein wenig :roll:


    Siehts bei Euch ähnlich aus???

    Liebe Grüße,


    Reiner



    Der Herr gab uns Hände um zu arbeiten, und Füße um davor wegzulaufen.

  • Hab in der Garage auch nen ganzen Schrank voll damit!
    Eigentlich wollte ich auch schon mal was ausmisten!
    Habs aber nicht getan , denn hier und da finde ich immer
    wieder etwas was ich dann plötzlich "2 Jahre später wieder brauche!"

    “Ohne Gesundheit können sich Wissen und Kunst nicht entfalten, vermag Stärke nichts auszurichten, und Reichtum und Intelligenz liegen brach”.


    Herophilus

  • Zitat von "ret-WCXXIV"

    Nun haut bloß nicht so auf die K...e :wink:


    In der Kiste befindet sich das (Kauf)ergebnis von lediglich 14
    Tagen :shock:


    Und wieviel hast du von den Kisten???? :chef::wink::wink::wink:

    “Ohne Gesundheit können sich Wissen und Kunst nicht entfalten, vermag Stärke nichts auszurichten, und Reichtum und Intelligenz liegen brach”.


    Herophilus

  • Moin,


    Zitat

    wer autos fährt muss auch autos pflegen und waschen, sonst bald nichts mehr hübsch das auto.


    Da hast Du natürlich Recht!


    Obwohl Auto nicht gleich Auto ist :wink: (Nein, ich habe keinen Stern auf meiner Stirn eintätowiert) :)


    Zitat

    Schlimm wird es dann wenn 10 verschiedene Wachse hat, und ein halb Stunde und ein Bierchen brauch um sich zu entscheiden welchen


    Wobei das erste Problem schon auftritt, wenn man sich entscheiden soll, welches Mittel man einkauft.


    Üblicherweise ließt man dazu in den Angaben der Hersteller und stellt fest, dass jedes Mittel eigentlich das absolut Richtige ist.


    Unsicherer als vorher fragt man dann z.B. in einem Forum nach und bekommt absolut eindeutige und auch kompetente Antworten.


    Also, latscht man wieder los und kauft 5 X Shampoo, Teer- und Fliegenentferner, Bienenkackelöser und ein oder zwei Vorwäschen.


    8 -5 Polituren für Anwendungen bei Sonne und/oder Regen, für frische oder verwitterte oder stark verwitterte oder stumpfe oder für kombinierte Lacke.


    Dazu einen Schwamm natur, einen getunten und einen Hightecselbstreinigendundvernichtendschwamm.


    Desweiteren... :wink:


    Nee, nu hör ich erstemal auf und überleg mich ob Muddi nich doch ne neue Küche kricht.
    Die alde (Küche)iss ja noch gut, die Schränke auch un inner Karaje noch reichlich Platz
    :dankeschoen fürs zuhören, ähmmm lesen :lol:

    Liebe Grüße,


    Reiner



    Der Herr gab uns Hände um zu arbeiten, und Füße um davor wegzulaufen.

  • Hi Reiner,


    ich muss gestehen das ich auch "nur" so eine Kiste wie dein (allerdings randvoll, also Haufenprinzip ala Ludolfs ;-)) habe und damit alle unsere Autos Lacktechnisch und optisch Pflege. Technische Pflege umfasst bei mir meine ganze Werkstattausrüstung (also vom 6-7`er Gabelschlüssel bis zum 46-52`er ;) uvm) :chef:


    Aber immerhin machste was! Weil so ein Cab währe zu schade dafür. Was ich eh nicht mag, wenn Mann sein Auto nicht pflegt. Hab schon sehr viele im Geschäft gesehen, da krieg ich den zorn. Beim Unimog ist es das gleiche. Ungepflegt kann man schon von weitem von nem Gepflegten unterscheiden ;) alleine von der technik her, was ja beim Mog gleich mal teuer wird ;)