1991er 300CE-24

  • Ich möchte kurz mich und dann mein QP vorstellen.
    Ich heiße Chris und komme aus Südthüringen und bin seit Anfang März stolzer Besitzer eines C124.
    Ich bin 24 Jahre, gerlernter Mechatroniker (kein KfZ) und schraub in meiner Freizeit viel und gerne an Autos.
    Hab dafür auch eine große Halle mit Bühne und allem drumm und dran.
    An Autos habe ich schon ziemlich viel gefahren, aber der Benz hat es mir echt angetan.
    Habe im Januar ein QP bei einem Händler gesehen und war sofort verliebt. War nur ein 200CE und zu teuer. Es sollte schon ein 300er sein.
    Gleich in der Nähe fand ich einen 24V. Zwar nicht ganz die Ausstattung die ich haben wollte, aber der Preis war okay und es war eben der 24V und nicht der 12V.
    Auto angesehen und Probe gefahren.
    Motorhaube SEC Styl und rostig, Heckklappe Rost und Kotflügel VL. Ansonsten für 196tkm und 1991 guter Zustand.
    Probefahrt war auch okay. Thermostat war defekt und Koppelstangen oder so sind ausgeschlagen.
    Preis noch bissle gedrückt und eine Woche später abgeholt.
    Mal grob die Ausstattung:
    Euro2
    Lorinser Sportfahrwerk
    4 Gang Automatik
    2 Zonen Klima
    4 elektrische Fensterheber
    elektrisches Stahlschiebehubdach
    elektrischer rechter Außenspiegel
    Ausstiegsleuchten in den Türen
    Fondleuchte
    Wurzelholzinterieur
    ABS
    ZV
    Sportsitze grau schwarz kariert mit Mittelarmlehne vorne und hinten
    weiße Frontblinker
    rot graue Rückleuchten
    AHK (die ich gerne verkaufen möchte)
    15" 8loch Felgen mit neuen Winterrädern
    TÜV bis September 2010
    Zylinderkopf 2001 komplett überholt mit Rechnung


    Einen Tag später war auf einmal alles weiß und ich konnte nur diese bescheidenen Bilder schießen:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/bp46-1u.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/bp46-1v.jpg]