Graf Rosenblum,E220 Cabrio Final Edition Bj.97 smaragdschwarz

  • Hallo Freunde,


    ich wollte Euch mal mein Baby vorstellen.

    Zitat

    Final Edition Baujahr 97, 117000tkm,ich bin 2.Besitzer,Historie ist lückenlos,Automatik,Klima,Leder,Niveaureg.(Habt Ihr ja schon mitbekommen die Problemchen),fahre ihn echt selten,im diesem Jahr ca.500km,mache nochmal Fotos sobald das Wetter wieder mal schön ist.

  • Moin


    und Glückwunsch zur Sahneschnitte!


    500 Km :pupillen: - ich hab mit dem QP jetzt seit November 22000 Km gemacht, teils weil ich musste, massgeblich weil´s soo geil ist. Mit deinem Cabrio wär´ns wahrscheinlich 42000 ....
    Okay, dass QP ist auch kein Sammlerstück, aber 500!?


    Wenn du mal jemanden brauchst der deinem Schätzchen Auslauf gewährt, ruf


    HENK ;)


  • Bin am überlegen ob ich mir noch eines zulegen sollte,mit dem ich mehr fahren kann.Das Baby ist mir irgendwie zu schade um es im Alltag zu verbrauchen. will versuchen es soweit es möglich ist ,den jetzigen Zustand zu erhalten.Vielleicht macht es sich ja irgendwann mal bezahlt.Sollte mir noch mal was ähnliches über den Weg laufen der im noch besseren zustand ist,dann würde ich glatt zuschlagen und meinen verkaufen.Aber ist eher unwahrscheinlich,wenn man einen finden sollte bei dem alles stimmt ,wenig Km und Historie verlangen manche schon zwischen 20000 und 30000 Euro.Das wäre mir zuviel.
    Also Henk,mit dem Auslauf mit meinem Schätzchen wird wohl nix :P (sein Auto und seine Frau verleiht man nicht!) :D
    Gruß
    G.R.

  • Moin!


    Wenn´s um 2013 soweit ist sag Bescheid- da ist das Haus durch, dass QP soll Winterauto werden und nen Kollegen mit Baumwollmütze kriegen. (Was irre war: in der aktuellen "Youngtimer" steht am Ende des Artikels mein geheimes Fernziel!?)


    Wegen "Leihen"- den ;) hast schon gesehen!?


    Wobei: Einem Freund und Berufsschrauber habe ich den Wagen mal geliehen. Drei Monate später hatte er genau den Gleichen...


    HENK

  • Bis 2013 kann viel passieren,falls es aktuell wird ,werde ich es hier zu erst bekanntmachen.Wie gesagt,im zustand 1-2 sind die wahnsinnig teuer.Habe ein Angebot gelesen,den E220Cabrio (Kein Finaledition) 96er ,80tkm ,für schlappe 31000.-euro
    das ist ja schon irre.
    ICh denke realischtisch wäre um die 20000.
    Also bis dann mal.
    Wenn Du mal ein schönes QP mit Klima und Autom.und nicht mehr als 130000tkm weißt,sag bescheid
    :)