Schlachtfest: Dommi's 300TE in Blauschwarz mit vielen Sonderausstattungen

  • Hallo zusammen,
    möchte euch meinen neu erworbenen 300TE vorstellen.
    Vorneweg möchte ich bemerken dass es eine fahrende Baustelle ist und dass noch viel daran zu tun ist, jedoch wollte ich euch ihn nicht vorenthalten.


    Zu den Daten:


    300TE S124
    BJ 03/1991
    Leder grau
    Klimaanlage
    Tempomat
    4-fach Fensterheber
    Sitzheizung vorne
    Wurzelholz
    abnehmbare Oris AHK
    Schiebe-Hebedach
    Gepäckrollo mit Hundenetz
    Verzurrpunkte im Kofferraum
    Signalhornverstellung
    Außentemperaturanzeige
    Mittelarmlehne vorne
    und bestimmt habe ich noch etwas vergessen.


    KM-Stand ist 242000km


    Zu machen:
    Felgen gegen schönere Tauschen
    Sportlinefedern einbauen(zur Zeit höhergelegt)
    Sportline-Schilder auf den Planken entfernen(ist ja kein Sportline)
    Rückbau von Haube und Streugläsern auf Mopf 1
    Kotflügel entrosten und neu lackieren
    Heckdeckel tauschen wegen Rost
    Lüftungsduschen tauschen
    Komplettreinigung und Aufbereitung


    Bin auf eure Meinungen und Ideen gespannt,

  • also ich finde den gut und toll ausgestattet ist er auch :thumbup: die mopf 2 front sieht doch gut aus und die penta felgen hat auch ned jeder drauf :thumbup: war das ein wahlkampffahrzeug der CDU :D bin gespannt was du daraus machst :thumbup



    Harry

  • Bin mit der Front noch am überlegen. Habe vor Sonnenräder oder 8-Loch Felgen zu montieren.


    Bin auch gespannt wie es weiter geht :D

    E220 Cabrio Sportline 040 schwarz - E280T Sportline 904 dunkelblau -190D 2,5 568 signalrot- 190E 2,0 348 perlblau- W115 220/8 624 gelb - Smart ForTwo 450 pure lite white


    Sei immer du selbst! Ausser du kannst BATMAN sein, dann sei BATMAN!

  • Bin mit der Front noch am überlegen. Habe vor Sonnenräder oder 8-Loch Felgen zu montieren.


    Bin auch gespannt wie es weiter geht :D


    lass die front,mach schöne 8 loch drauf evtl. sogar in 16 zoll und der wagen sieht optisch(bis auf deine rostgeschichten die man auf den fotos momentan ja ned sieht) klasse aus :thumbup:


    meine meinung ;)


    gutes gelingen :thumbup



    Harry

  • Die 8-Loch Felgen sind sogut wie beschlossene Sache, nur mit der Front bin ich stark am überlegen.

    E220 Cabrio Sportline 040 schwarz - E280T Sportline 904 dunkelblau -190D 2,5 568 signalrot- 190E 2,0 348 perlblau- W115 220/8 624 gelb - Smart ForTwo 450 pure lite white


    Sei immer du selbst! Ausser du kannst BATMAN sein, dann sei BATMAN!

  • Schick :thumbup:


    Ich würde die Front ja auf Mopf 1 zurückrüsten und dann auch die Penta-Felgen drauf lassen ... auch wennst die schon bei Ebay inseriert hast ... Machen sich gut und sind nicht alltäglich!

    Gruß, Martin

    „Es wirkt nicht in etwa so, als hätte man es nötig, einen alten Mercedes zu fahren – man hat es nicht nötig, einen neuen zu fahren.“
    Zitat Benedikt Wiemer, ein Autor der Internet-Seite http://www.ikonengold.de

  • Schick :thumbup:


    Ich würde die Front ja auf Mopf 1 zurückrüsten und dann auch die Penta-Felgen drauf lassen ... auch wennst die schon bei Ebay inseriert hast ... Machen sich gut und sind nicht alltäglich!


    Da schliess ich mich mal direkt an, TE Wagen mit Mopf 1 sieht einfach am Besten aus.
    Ansonsten echt schöner Wagen, das graue Leder hätt ich auch gerne (Neid)

    Grüsse aus dem wilden Südwesten




    Andreas



    . . . . . ........... ... . .... ......... ..... .. ....... . . ..... ..
    Instant Human! Just add Coffee!

  • Jetzt frei zur Schlachtung. Auto hat einen ZKD Schaden und Durchrostungen an beiden Seitenscheibenrahmen.


    Verkauft sind:
    Lederlenkrad, Türen, Heckdeckel, Fensterheber, Wurzelholz, Stoßstangen und abnehmbare AHK


    Tür vorne links 50€ /Stk




    Kotflügel mit Kantenrost 20€ /Stk



    AHK starr 80€



    Lederausstattung mit SH und MAL 600€




    Alle Teppiche 50€




    Mittelkonsole und alle Verkleidungsteile 50€




    Getriebe 4-gang Automatik und Motor zum Selbstausbau 300€




    Verplankung 50€ alles




    Radkappen 40€




    Normale Rückleuchten 20€




    Klimaanlage zum Selbstausbau 200€




    Schiebedach 50€




    Scheinwerfer 30€ /sTk




    uvm




    Bei Interesse PN

    E220 Cabrio Sportline 040 schwarz - E280T Sportline 904 dunkelblau -190D 2,5 568 signalrot- 190E 2,0 348 perlblau- W115 220/8 624 gelb - Smart ForTwo 450 pure lite white


    Sei immer du selbst! Ausser du kannst BATMAN sein, dann sei BATMAN!

    4 Mal editiert, zuletzt von Dommi ()

  • Die Fanfare ist leider nicht zu haben, habe ich vergessen zu notieren, möchte ich in meinen neuen umbauen:)

    E220 Cabrio Sportline 040 schwarz - E280T Sportline 904 dunkelblau -190D 2,5 568 signalrot- 190E 2,0 348 perlblau- W115 220/8 624 gelb - Smart ForTwo 450 pure lite white


    Sei immer du selbst! Ausser du kannst BATMAN sein, dann sei BATMAN!